- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für zwei Nächte im Hotel für ein Wellness-Weekend. Der Empfang war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Gleiches gilt für alle Mitarbeiter des Gastrobereiches. Das Essen war reichhaltig, wenngleich ich mir zum Frühstück eine bessere Sortenauswahl bei der Wurst gewünscht hätte. Ansonsten findet man aber alles was das Herz begehrt von Obst, div. Marmeladen, Honig, Jogurt & Quark, Käse, Eier, Speck usw.. Auch Laktosefreie Speisen sind im Angebot. Das Zimmer wie auch das Bad waren sehr geräumig und gut ausgestattet (wir hatten aber auch das Mansardenzimmer unter dem Reetdach). Das Hotel liegt zwar etwas Abseits und somit auch schön ruhig, dennoch ist nach kurzem Fussweg eine Buslinie in Richtung Warnemünde / Rostock erreichbar. Einziges Manko: Es war dauerhaft kein W-Lan auf dem Zimmer verfügbar. Man hat sich der Sache zwar angenommen, eine Lösung gab es leider nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea und Torsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Andrea, lieber Torsten, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und alle Mitarbeiter Ihren Teil dazu beigetragen haben. Leider gibt es noch einige wenige Zimmer, in denen unsere kostenfreie W-LAN-Verbindung nicht ankommt, wir arbeiten derzeit an einer neuen Lösung, diese wird seit einiger Zeit bereits in der Lobby getestet. Bei erfolgreichem Verlauf wird diese voraussichtlich Anfang nächsten Jahres im gesamten Hotel installiert, so dass der Empfang dann in jedem Zimmer problemlos gegeben ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof

