Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einfach unbedingt lesen, auch ohne bedingt zu empf
5,0 / 6

Allgemein

Bei den vier Sternen bin ich etwas hin und hergerissen Das Hotel im gesamten absolut TOP leider haben wir ein Zimmer bekommen welches sauber ABER stark abgewohnt war Teppich sehr viele flecke die Tapete müsste dringend neu gestrichen werden und im Bad welches grundlegend überarbeitet sprich erneuert werden müsste sollten als erstes die leimigen siliconfugen erneuert werden ... Dies zieht die gesamte Bewertung runter was fast im gesamten Leid tut Aber ich muss es so bewerten... Wie erlebt WLAN kostenfrei Massagen einfach genial und fachkundig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unseres leider stark abgewohnt Das schmälert den gesamten Eindruck ... Was nicht sein müsste Es geht schlicht zu den anderen vollauf sehr guten teilbewertungen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war Spitze ! Frühstück voll und ganz ... Alles am Start Abends lässt die als carte nichts offen


    Service
  • Sehr gut
  • grandios.... in allen bereichen dankeschön


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War vor der Buchung klar Ruhig gelegen ... Trotz alle dem erreicht man schnell das Zentrum oder die anderen wichtigen orte


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vollkommen o.k. Ohne wenn und aber


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank für Ihre ehrlichen und ausführlichen Worte mit der konstruktiven Kritik! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserem gastronomischen Angebot begeistern konnten. Ihr Lob dafür ist eine große Motivation für unsere Mitarbeiter . Für Ihre offenen Worte in Bezug auf den Zustand des Zimmers danken wir ebenfalls. Anhand Ihrer Schilderung vermuten wir , daß Sie Ihren Aufenthalt in einem Zimmer in der dritten Etage verbracht haben. Für alle unsere Zimmer und Bäder verfolgen wir einen Renovierungsplan, welchen wir seit Herbst 2013 stufenweise aber stetig umsetzten. Es fehlen nur noch wenige Zimmer im Bereich der dritten und zweiten Etage, welche wir aktuell und im nächsten Frühjahr renovieren werden. Wir freuen uns, daß wir Sie ansonsten von unserem Haus überzeugen konnten und hoffen, dass wir Sie demnächst ein weiteres Mal,dann in einem renovierten Zimmer, bei uns begrüßen können! Herzliche Grüße von der Ostseeküste Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof