- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir buchten "Übernachtung mit Frühstück", um dann auch einige urtümliche Warnemünder Restaurants (Fisch!) auszuprobieren - war für uns die richtige Entscheidung. Das Hotel ist relativ groß und besteht aus mehreren Flügeln. Es gibt mehrere Aufzüge. Alles war sauber, modern eingerichtet und in einwandfreiem Zustand. Obwohl das Mittag- und Abendessen im Hotel hervorragend ist, sollte man die vielen, kleinen Warnemünder Restaurants (gut und sehr preiswert) ausprobieren. Mit (Klein)-Kindern bei schlechtem Wetter : In der Schwimmhalle wird es nicht langweilig - oder nach Bargeshagen zur "Pandino-Spielwelt".
Zimmer und Bad waren modern eingerichtet und sauber. Für unsere Kleine stand ein liebevoll vorbereitetes, stabiles Kinder-Reisebett bereit. TV, Safe, Minibar - alles bestens. Ein kostenloser Obstteller stand zur Begrüßung bereit. Die Zimmerreinigung war erstklassig.
Super! Sehr schmackhafte Küche! Große Auswahl, hervorragende Qualität! Besonders bemerkenswert ist das erstklassige Früstücksbuffet! Mehrere Brot- und Brötchensorten (Brötchen ,meist noch warm), Aufschnitt, Marmeladen, Müslis, Joghurte, Säfte - alles in einer überwältigenden Vielfalt. Beim Abendessen hat man einen schönen Blick in den liebevoll gestalteten Gartenbereich. Nette Abende verbrachten wir an der gemütlich eingerichtete Hotelbar.
Am Service gab es nichts auszusetzen : freundliches, kompetentes, hilfsbereites Personal, das auch auf Sonderwünsche gerne einging - sehr professionell! Morgens lag ein Merkblatt auf den Tischen, mit aktuellen Informationen und Ausflugstips. Wir fühlten uns hervorragend betreut.
Das Hotel liegt im Dorf Diedrichshagen, ca. 1km vom Strand entfernt, Fahrräder sind gegen geringe Gebühr ausleihbar. Nach 15 Minuten Fußweg ist man auch an einer Bushaltestelle; Anbindung nach Warnemünde dann innerhalb kürzester Zeit. Es gibt einen Lebensmittelmarkt im Dorf, weitere umfangreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten dann in Warnemünde bzw. in Rostock (20 min. Autofahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen üppig eingerichteten Wellnessbereich, mit Hallenschwimmbad, Biosauna, finnischer Sauna, Dampfbad, Frischluftbereich und Ruheraum sowie eine Wellness-/Kosmetik-Abteilung, die eine Vielzahl von Massagen und Behandlungen anbietet; auch asiatische Techniken. Das Schwimmbad ist mit verschiedenen Attraktionen ausgestattet, wie Sprudelbank, Schwalldusche und integrierten Whirlpoolbereich, so daß es im Wasser kaum langweilig werden kann. Verbesserungswürdig : In der Schwimmhalle fällt ein deutlicher Chlorgeruch auf. Die Gegenstromanlage hat nur eine sehr schwache Pumpe; Schwimmen ist hier praktisch nicht möglich. Die Bodenverfliesung ist im nassen Zustand gefährlich glatt. Außerdem sehr positiv : Im Bereich der Rezeption gibt es für die Kleinsten ein gut ausgestattetes Spielzimmer und für die Großen einen PC mit kostenlosem Internetzugang. Verschiedenste Aktivitäten, wie ein Nordic-Walking Kurs werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |