Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ab vom Schuss, aber ok.
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preisleistung stimmt, man sollte sich aber nicht zuviel erhoffen, dafür liegt das Hotel in der kalten Jahreszeit zu weit ab vom Schuss, der Saunabereich ist vorhanden, aber nichts besonderes und veraltert, Schwimmbad war dreckig, Handtücher für Saunabereich nur auf Nachfrage. SKy kostenlos auf jedem Zimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass der Wellnessbereich unter Ihren Erwartungen blieb. Seit November 2013 haben wir jedoch unsere finnische Sauna komplett renoviert ,um 5m² vergrößert und mit Lichttherapie ausgestattet. Besonders auf die Sauberkeit wird im Wellnessbereich großen Wert gelegt – wir haben Ihre Anmerkungen daher gleich an die verantwortlichen Mitarbeiter weitergegeben. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance, um Sie beim nächsten Aufenthalt vollkommen zufriedenzustellen. Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof