Alle Bewertungen anzeigen
Ina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nett, lecker, aber eher nicht wirklich Wellness
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes (eher Seminar)Hotel, sehr gute Küche, überaus freundliches und zuvorkommendes Personal! Frühstück und Essen ist top! Das Ambiente ist wunderschön. Das Getränkeangebot (Wein, Bier und antialkoholisch ist ebenfalls klasse). Die Bars sind mit hochwertigen Produkten ausgestattet, besonders hübsch und stylisch ist die „Hirschbar“ im Foyer. Unser Zimmer war recht klein, aber ausreichend und komfortabel ausgestattet. Die vorangegangenen Bewertungen zum Thema Wellness kann ich gar nicht nachvollziehen, wobei der Bereich für die kosmetischen Anwendungen und Massagen völlig getrennt vom Hotelzugehörigen „Spa“-Bereich zu bewerten ist! Die Anwendungen sind im angenehmen Ambiente und mit freundlichen Mitarbeiterinnen zu genießen! Sauna, Dampfbad und Schwimmbecken sind für die Hotelgrösse und eben den angebotenen Arrangements definitiv zu klein. Gäbe es noch eine Blockhaussauna und einen Aussenbereich, wäre es in Ordnung. So kommt aber der Wellneseffekt beim Saunieren durch den knapp bemessenen Raum, zu wenige Liegen und eher sehr kahl gehaltenen Bereich zu kurz. Insgesamt gibt es an einigen Stellen auch Renovierungsbedarf. Aufzug defekt, einige Schleifspuren an den Wänden, defekte Rosettenabdeckungen an Türgarnituren… der Teppichboden ist halt auch nicht mehr brandneu…Kleinigkeiten… Würde wieder kommen, aber eben nicht zum reinen Wellnessurlaub.Ina


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo "Ina", vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben auch einen Aussenbereich direkt an unserem Schwimmbad- und Saunabereich, wo bei angenehmen Temperaturen auch Liegen stehen. Ansonsten läd der Aussenbereich / Garten nach jedem Saunagang natürlich zum Frischluftschnappen ein. Manchmal sind Defekte leider nicht am selben Tag zu beheben, gerade bei Aufzügen kann es manchmal ein bis zwei Tage dauern, bis ein Ersatzteil geliefert und eingebaut wird. Das kommt Gott sei Dank durch unsere regelmäßige Wartung nur selten vor. schade, dass es gerade während ihrem Aufenthalt dazu gekommen ist. Als privat geführtes Unternehmen sind wir Schritt für Schritt bemüht, unsere Gäste mit Renovierungen noch zufriedener zu machen. So werden immer wieder Teppiche ausgetauscht, Wände gestrichen, Türen gewechselt. Das nächste grosse Projekt ist bereits in Planung und wir freuen uns auf die Umsetzung. Auf unserer Homepage und auf facebook werden dazu bald erste Bilder erscheinen. Wir würden uns sehr freuen , Sie einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Heino Krämer und das Team des Ringhotel Nassau- Oranien