Alle Bewertungen anzeigen
Luise (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Haus mit Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr verschachtelt gebautes Haus . Das dürfte allerdings an den örtlichen Gegebenheiten liegen. Umgebung teilweise nicht sehr ansprechend. Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Als 3 Sternehaus könnte man das Haus weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung im Großen und Ganzen ok. Safe fehlt. Keine Ablagemöglichkeit in der Dusche. Betten und Matratze gut. Schrank nicht allzu groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lob an die Küche. Das Essen war gut besonders die Themenbuffets an Silvester. Frühstück war auch in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ausser am Silvesterabend war deutlich überfordert und schlecht organisiert. Kannte sich teilweise nicht wirklich aus (neu im Haus?)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Umgebung mit nicht sehr schönen Häusern. Ausflugsmöglichkeiten gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Silvester feiern da und haben außer dem Wellnessbereich nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:66-70
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen “Luise”, schade, dass sie uns nicht weiterempfehlen können. Unser Haus ist in den letzten Jahren gewachsen. Ein Teil besteht seit dem Jahr 1690 und nach der Renovierung im Jahr 2011 ist die Hotellobby entstanden. Dadurch sind manche Wege ein bisschen verwinkelt gerade zu ihrem Zimmer im denkmalgeschützten Bereich des Hotels. An unserer Rezeption gibt es einen Safe, den unsere Gäste sehr gerne mitbenutzen können. Tatsächlich hatten wir durch kurzfristige Erkrankungen an Weihnachten und Silvester einen Engpass im Service. Wir haben ein klasse Team und auch einige neue Mitarbeiter, die sich flugs mit eingearbeitet haben, um diesen extremen Engpass mit auszugleichen. Das dies nicht lückenlos gelungen ist, tut uns von Herzen leid. Unsere drei neuen Mitarbeiter im Service ergänzen unser Team, das bereits seit Jahren in unserem Haus arbeitet, leider jedoch zum Teil „zwischen den Jahren“ erkrankt war. Wir freuen uns sehr, dass sie unseren Silvesterball und Ihre Tage bei uns kulinarisch genießen konnten. Unser Küchenteam hat sich auch wieder mächtig ins Zeug gelegt, was wir selbst sehr genießen konnten. Wir freuen uns immer, wenn wir vor Ort direkt angesprochen werden, damit wir die Möglichkeit haben, Ihren Besuch vor Ort doch möglichst schön für sie zu gestalten! Liebe „Luise“, danke für Ihren Besuch und ein tolles Jahr 2017. Heino Krämer