Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Service ist zu verbessern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist sehr gut, das Zimmer war ok . Zu bemängeln ist das teilweise unmotiviert wirkende Personal.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • ICh bekam beim Einchecken den Zimmerschlüssel und betrat ein nicht aufgeräumtes Zimmer - Betten nicht gemacht. Im Badezimmer benutzte HAndtücher etc. HAbe Frühstück auf das Zimmer bestellt. Kam pünktlich, aber es waren nur die Extras (Rührei und Schwarzbrot) ,sowie Kaffee und OSaft. es fehlte Butter Brötchen und Aufschnitt und Obstsalat. NAch Anruf wurde es schnell gebracht, jedoch fehlte wieder der Obstsalat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich schicken wir unsere Gäste nicht in ungemachte Zimmer. Never ever! In Ihrem Fall würde ein noch nicht gereinigtes Zimmer irrtümlicherweise als freigegeben gemeldet. Dies passiert normalerweise nicht, aber in Ihrem Fall war es die berühmte Ausnahme. Die zweite Panne, die Sie beschreiben, würde von uns unverzüglich behoben, wie Sie auch selbst schreiben. Für beide Pannen haben wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigt. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber