Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist zwar nicht die neuste aber sie ist funktional und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und steht's bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Leider empfand ich die Verabschiedung etwas unterkühlt und auch mit der Bezahlung bzw. Übernahme Arbeitgeber gab es Probleme. Des weiteren wäre es schön gewesen wenn man einen Regenschirm bei Abreise käuflich erwerben könnte . Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt im Ringhotel sehr zufrieden .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Man sollte auf das Ablaufdatum bei den Snacks auf dem Zimmer achten. Leider waren diese bei manchen Dingen überschritten.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung und das Lob am meine Mitarbeiterin. Wir freuen uns, dass Sie uns eine so freundliche Weiterempfehlung aussprechen. was die von Ihnen angedeuteten Übernahme von Kosten durch den Arbeitgeber anbelangt, kann ich leider nicht sagen, da mir der Vorgang nicht bekannt ist. Die Sache mit dem Regenschirm bedauere ich. Üblicherweise leihen wir unseren Gästen einen Schirm, wenn das Wetter Kapriolen spielt. Eine Kaufanfrage bildet da wirklich die Jahrhundertausnahme, die uns in diesem Augenblick offensichtlich überfordert hat. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber