- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das gebuchte Arrangement wurde nur durch ständiges Auffordern des Personals erfüllt. Kein "Deluxe Zimmer" vorhanden, so wie es im Angebot stand, nur ein normales Doppelzimmer mit altem Ferseher und staubigen Möbel. Das verspätete Frühstück, wie es im Angeot stand bis 13Uhr, kam nicht bzw. wurde vergessen, obwohl einen Abend zuvor die Uhrzeit ausgemacht wurde. Teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption. Schwimmbad war nicht geöffnet, bzw. nur 4 Stunden von 17-21Uhr und die Info, dass es man früher öffnen lassen kann kam nicht. Thema Glutenunverträglichkeit ist ein eigener Bericht. Ich glaube es gibt keinen in der Küche der weiss, was Glutenunverträglichkeit bedeutet und dass in einem "4" Sterne Haus. Ich werde auf keinen Fall mehr dieses Hotel wählen und da ich nicht weiss wie die anderen Ringhotels sind, werde ich in Zukunft andere Hotelketten aussuchen. Ich komme beruflich sehr viel in Hotels rum und wir kommen aus der Branche und ich weiss es geht auch anders. Schade ich hatte mir mehr versprochen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |