Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Messebesuch "Frontale"
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte ein Einzelzimmer. Das Zimmer war schätzungsweise 4 x 2 Meter groß. Der Fernsehempfang war misserabel überwiegend Schnee und flimmern, sollte allerdings bei einem Zimmerpreis von 209 Euro besser sein. Beim Checkout kam dann der nächste Schock 18 Euro fürs parken. Meiner Meinung gehört das bei 209 Euro Zimmepreis als Service kostenfrei dazu. Beim bezahlen einer Mini-Cola (0,2 Liter ) für 2,70 Euro hatte ich leider nur 50 Euro kam die Frage größer haben Sie es nicht ? mußte ich leider verneinen. Fazit : Privat würde ich nicht das Hotel buchen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auch anderen Reisenden mitteilen. Dass Sie sich über die Antwort beim Herausgeben des Wechselgeldes geärgert haben, tut mir Leid. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Antwort sicherlich nur freundlich-humorvoll gemeint war. Die Freundlichkeit meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehört zu den nachweisbaren Qualitäten unseres Hauses. Offenbar wurde dies in dieser Situation missverstanden. Dass Ihr Fernsehgerät nicht funktionierte, bedauere ich sehr. Allerdings haben wir erst durch Ihre Mitteilung auf dieser Bewertungsseite von dieser Beeinträchtigung erfahren. Mitarbeitern unseres Hauses gegenüber haben Sie sich nicht geäußert. Dabei ist es ein Grundsatz unseres Hauses, dass wir bei technischen Störungen von TV-Geräten diese sofort gegen ein Ersatzgerät austauschen. Mit Ihrer Angabe über € 18,00 Parkgebühren stellen Sie mich vor ein Rätsel. Den korrekten Preis für den Parkplatz (€ 12,50) finden Sie transparent auch auf unserer Homepage. Auch auf Ihrer Rechnung ist dieser Preis mit Sicherheit richtig dargestellt, wie Sie sofort nachprüfen können. Im Übrigen ist dieser Preis immer noch nachweisbar niedriger als der, den andere Stadthotels in unserer näheren Umgebung verlangen. Der von Ihnen als zu hoch empfundene Preis für ein Hotelzimmer muss für Dritte um die Information ergänzt werden, dass in Nürnberg während Ihres Aufenthaltes eine internationale Fachmesse stattfand, die sich im Preisniveau aller (!) Nürnberger Hotels niederschlug. In einem anderen Nürnberger Hotel hätten Sie vielleicht ein großzügiger geschnittenes Zimmer gefunden, hätten aber mit Sicherheit dafür eine weitaus höhere Rate zahlen müssen, als Sie es bei uns taten. Leider haben Sie viele Angebote, wie etwa unseren Pool- und Saunabereich, den wir kostenlos unseren Gästen anbieten, nicht genutzt. Auch unsere ideale Nähe zur schönen Altstadt, die nach der Messe ein entspanntes Bummeln bei dem Traumwetter der letzten Tage möglich machte, haben Sie leider nicht bewertet. Schade. Mit freundlichen Grüssen Peter Löw und das Team des Ringhotel Loew´s Merkur