Alle Bewertungen anzeigen
Manfred K. (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Kleine Enttäuschung!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Allgemeinen waren wir mit dem Hotel zufrieden, das wir über HRS gebucht hatten. In der Buchungsbestätigung war ausdrücklich vermerkt, dass "Mögliche Service-Gebühren inklusive sind. Beim Auschecken wurden uns dann aber 25,- € Parkgebühren berechnet (12,50 € pro Tag). Auch wurde die versprochene Flasche Mineralwasser nicht abgeboten. Der Gast achtet auf solche Kleinigkeiten, bzw. fühlt sich bei Nachberechnungen übervorteilt !!! -


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred K.
    Alter:71+
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses in HolidayCheck. Es tut uns allerdings leid, wenn wir Sie mit unseren Gebühren für unsere hoteleigenen Parkplätze überrascht haben sollten. Schließlich weisen wir bei den Ausstattungsmerkmalen unseres Hotels in HRS und allen weiteren Buchungsportalen ausdrücklich auf diese Gebühr von 12,50 €/Tag hin: Eine Gepflogenheit, wie sie die Stadthotel in Nürnberg in unserer Kategorie und Lage allesamt pflegen, sofern Sie im Gegensatz zu uns überhaupt Parkplätze für Ihre Gäste bereithalten können. Die von Ihnen angesprochenen „Service-Gebühren“ beinhalten laut HRS Dienstleistungen, die in einigen Ländern extra berechnet werden können, die jedoch im bundesdeutschen Hotelpreis bereits inkludiert sind: Daher stammt wahrscheinlich das Missverständnis. Gebühren für Hotelparkplätze sind damit jedoch nicht gemeint. Warum ist dies so? Wir kalkulieren bewusst die Kosten solcher Stellplätze nicht in die Hotelpreise mit hinein, um unseren vielen Gästen, die wegen unserer idealen zentralen Lage am Hauptbahnhof mit Bahn, Bus oder dem Flugzeug anreisen, keine Kosten aufzubürden für Leistungen, die sie gar nicht in Anspruch nehmen müssen. Wir erhoffen uns damit ein faires und preistransparentes Angebot für unsere Gäste. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Nürnberg-Aufenthalt als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw und die Mitarbeiter des Ringhotel Loew’s Merkur