Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, gern wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist in Ordnung, zwar ein wenig in die Jahre gekommen, die Freundlichkeit des Personals macht den Eindruck aber schnell wieder wett. Sehr gut ist die Lage in Bahnhofsnähe (ohne dass es störend laut ist) und Innenstadtnähe. Als schlecht habe ich dagegen - die Höhe der Parkplatzgebühren (12,50 EUR/Tag für Hotelgäste), - die Aufmerksamkeit des Frühstücksservices (Kaffee-Bereitstellung erst nach dreimaligem Wunschäußern, kein Tischabräumen auch bei übervollen Tischen) und - die Beheizung des Zimmers empfunden. Die Heizung im Zimmer (und es war bei Außentemperaturen von ca. -6°C wirklich kalt) lässt sich nur regulieren, wenn man die Möbel beiseite räumt und dann die Holzabdeckung um die Heizung herum abmontiert. Dabei Vorsicht, zum Heizung-Regeln muss man mit der Hand hinter den Steckdoseninstallationen arbeiten - es ist also offenbar nicht vorgesehen, dass Gäste die Heizung im Zimmer regulieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr differenzierte Beurteilung Ihres Aufenthaltes. Über Ihr Lob über die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen habe ich mich sehr gefreut. Dass Sie beim Frühstück in punkto Kaffee anfangs übersehen wurden, tut mir sehr leid. dafür möchte ich mich entschuldigen. Was die Heizkörper in den Hotelzimmern anbelangt, so können wir das natürlich nicht zentral steuern, Die Raumtemperatur ist somit in jedem Zimmer individuell einstellbar, wie man es auch von Zuhause her kennt. Wenn Väterchen Frost wie in den letzten Tagen heftig ans Fenster pocht, möchte man es als Gast vielleicht gern etwas wohliger. Wir sind da jederzeit behilflich. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber