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Peter (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ganz ok leider nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und ganzen Ok für einen Städtetrip eher ein durchschnitts 4 Stern. Hatte mir leider mehr erwartet. Wir nannten es liebevoll das verrückte labyrinth da es sehr verzweigt ist. War nicht Schlecht aber auch nicht so Gut das ich wieder hin möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Nr.275 war neu Renoviert und schön eingerichtet mit Flat TV und Minibar Top. Betten waren ok / Standard. Zimmer sauber Nur reichte scheinbar das Budget nicht mehr fürs Bad das nach 80er Jahre aussah oder es sollte Retro bleiben. Das Problem ist nur das bei alten Bädern oft schon diverse Abnutzungen vorhanden sind z.b. die Duschtüren die nicht mehr Richtig schließen da Schrauben in der Führungen fehlen müsste auch eine Reinigungskraft erkennen oder melden. Die Leuchtstoffröhre in der Dusche sah auch nicht gerade sicher aus keine Abdeckung was Sicherheitstechnische fragwürdig ist! Die Badezimmertür die man nicht abschließen kann! Hab nichts davon Reklamiert da ich kein Angestellter bin der die Zimmer kontrolliert und ich als Gast es satt habe die Arbeit für andere zumachen und davon ausgehe das ich ein Zimmer bekomme das in Ordnung ist. Zum Lärm direkt neben dem Bahnhod, Lokalen und großer viel befahrener Staße kein Problem nicht bemerkt. Hotel intern sehr hellhörig dünne Türen, hörten jeden vom Lift bis zum Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten nur Frühstück gebucht was durchschnitt war. Vieles war vorhanden wenn man Früh dran war die "warmen Speisen" wie Rührei, Würstchen usw... eher knapp über Raumtemperatur. Was mich persönlich immer stört sind immer die große Gefäße die teileweise nicht abgedeckt sind wie z.b. hier Nutella, Honig wo jeder herum wühlt.


    Service
  • Eher gut
  • JA der Service grundsätzlich in Ordnung teilweise passive Höflichkeit ich musste als erster Grüßen oder um Hilfe bitten bevor wer reagierte. Manche waren sehr Höflich und zuvorkommend aber leider eher selten. Sonst Check in und out Reibungslos und OK


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist für einen Städtetrip super alle Öffis gleich erreichbar. Wir waren am 1.Tag gleich in der Altstadt zufuss kein Problem und schön zum ansehen. Parkplatz ist in einem Innenhof vorhanden Preis OK (für Zentrums nähe) leider sehr eng Teilweise muss man sich gegenseitig verparken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich : Pools mit Gegenstromanlage, Sauna, Infrarotkabine, Dampfdusche, Dreamwater Lounge (Wasserbett-Massage) Ich hatte 2 Monate vor Reise gebucht 1 Monat vor Reise erhielt ich eine Email "...ist unser Indoor-Pool aus Revisionsgründen leider nicht nutzbar" OK Service muss sein das verstehe ich. Schade aber gibt ja mehr Möglichkeiten zutun. Tja als ich dort war hing ein Schild in der Infrarotkabine das sie nicht in Betrieb ist. Dampfdusche ?? hab ich nicht gefunden und die Dreamwater Lounge ist leider nicht getrennt so das laufend Gästen schauten was das los ist nicht gerade entspannend wenn einem jeder bei einer Wasserbett-Massage zusieht. Deshalb nur 2 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre superausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Weiterempfehlung aussprechen. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich im Einzelnen nicht auf das Lob bzw. vereinzelte Kritikpunkte eingehen kann, die Sie sehr ausführlich darstellen. Im Übrigen halte ich Ihre Bilder, die Sie von Ihrem Zimmer gemacht haben, für sehr beeindruckend. Ein Wort zu unserer Pool-Revision: Wir haben Sie im Vorfeld schriftlich informiert, was Sie auch bestätigen. Solche Revisionsarbeiten führen wir nicht durch, um unserer Gäste zu ärgern, sondern weil ein technisches Problem zeitnah behoben werden muss. Dass Sie sich bereits zwei Monate vorher für unser Haus entscheiden haben, freut uns sehr, aber auch wir wussten erst zu dem Zeitpunkt der technischen Störung im Poolbereich, dass wir eine solche haben. Und das war eben leider zeitlich erst später. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber