Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz(56-60)Deutschland
138 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im Mai 2009
Das Hotel hinter dem Bahnhof
4,2 / 6

Das Hotel liegt gegenüber dem Südausgang (Hinterausgang) des Nürnberger Hauptbahnhofes. Es ist ein altes privat geführtes Haus. Ich hatte das Zimmer 252. Der Charme der 50. Jahre. Genauso war die Schalldämmung der Fenster zur Straße. Selbst bei geschlossenen Fenster konnte ich kaum schlafen. Er Empfang und das Personal waren sehr freundlich. Ich hatte ÜF. Internationales Publikum, vor allem Busunternehmen waren vertreten. Es ist ein T-mobile Hotspot, kostenpflichtig eingerichtet. Pay TV vorhanden. (Premiere)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war riesig. Der Einrichtungsstil der 50iger. Grüne Fliesen, gelbe Waschtische und Toiletten. Das Zimmer (252) liegt an einer Haupttrasse. Eine alte Verglasung dämmte kaum den Straßenlärm. Im Sommer könnte ich bei geöffneten Fenster da nicht schlafen. In der Toilette keine Schalldämmung. Man meinte beim Duschen, fährt der LKW direkt an einem vorbei. Schrecklich. Es waren nach hinten noch Zimmer frei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte ÜF. Das Frühstück war in Ordnung. Da in unmittelbarer Umgebung viele Restaurants vorhanden sind, habe ich das Hotel Restaurant (Speisekarte hochpreisig)nicht benutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und professionell. Die Zimmerreinigung war schlecht. Meine weißen Hemden habe ich im Schrank deponiert. Anschließend hatten sie schwarze Schmutz ränder. Die Zimmerreinigung kam erst gegen 15: 00 Uhr. In der Mittagszeit war das Zimmer noch nicht aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gegenüber dem Südausgang des Hauptbahnhofes. Also beste Anbindungen an alle vorhandenen Verkehrsmittel, oder zur Besichtigung der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden