- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Visitenkarte eines Hauses ist die Rezeption. Die Freundlichkeit und das besondere Entgegenkommen konnte ich dort nicht feststellen. Dies jedoch haben dann die vielen guten Geister im Service wieder gut gemacht. Das Haus ist in die Jahre gekommen und hat meiner Meinung auch dadurch an Flair verloren. Das relativ salzarme und geschmacksfreie Essen hat mich nicht überzeugt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Otto, es ist inzwischen schon ein paar Jahre her, dass Sie unser Haus besucht und bewertet haben. Für uns als familiengeführtes Haus steht Gastlichkeit an 1. Stelle. Wir haben unsere "Visitenkarte" verändert und u.a. unsere Juniorchefin Frau Nölly begrüßt Sie an der Rezeption. Unser Haus steht im stetigen Wandel, deshalb haben wir alle Business-Zimmer komplett renoviert und die Standard-Zimmer modernisiert. Auch im Service haben wir uns verändert. Unser staatlich gepr. Sommelier Arnold Nölly berät sie gerne und gibt Ihnen hilfreiche Tipps rund um das Thema Wein. Gerhard Nölly unser neuer Küchenchef wird Sie mit neuen, innovativen Gerichten bestimmt überzeugen. Sollten Sie in der Nähe sein, freuen wir uns auf Ihren Besuch und eine 2. Chance. Ihr Hasenteam~sk Gästebetreuung