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Otto (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schon bessere Zeiten gesehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Visitenkarte eines Hauses ist die Rezeption. Die Freundlichkeit und das besondere Entgegenkommen konnte ich dort nicht feststellen. Dies jedoch haben dann die vielen guten Geister im Service wieder gut gemacht. Das Haus ist in die Jahre gekommen und hat meiner Meinung auch dadurch an Flair verloren. Das relativ salzarme und geschmacksfreie Essen hat mich nicht überzeugt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Otto, es ist inzwischen schon ein paar Jahre her, dass Sie unser Haus besucht und bewertet haben. Für uns als familiengeführtes Haus steht Gastlichkeit an 1. Stelle. Wir haben unsere "Visitenkarte" verändert und u.a. unsere Juniorchefin Frau Nölly begrüßt Sie an der Rezeption. Unser Haus steht im stetigen Wandel, deshalb haben wir alle Business-Zimmer komplett renoviert und die Standard-Zimmer modernisiert. Auch im Service haben wir uns verändert. Unser staatlich gepr. Sommelier Arnold Nölly berät sie gerne und gibt Ihnen hilfreiche Tipps rund um das Thema Wein. Gerhard Nölly unser neuer Küchenchef wird Sie mit neuen, innovativen Gerichten bestimmt überzeugen. Sollten Sie in der Nähe sein, freuen wir uns auf Ihren Besuch und eine 2. Chance. Ihr Hasenteam~sk Gästebetreuung