Anbieter-/Urlauberbild
vom Hotelier, März 2019
vom Hotelier, Juni 2020
vom Hotelier, Juni 2020
vom Hotelier, Oktober 2015
vom Hotelier, Februar 2019
vom Hotelier, Juni 2020
vom Hotelier, Oktober 2015
vom Hotelier, Februar 2019
vom Hotelier, Oktober 2015
Alle Bilder(59)
Nur Hotel
03.11.2022 - 05.11.2022Business Doppelzimmer
Ab 201 €2 Erw
Angebote ansehen
Nur Hotel
Ab 201 €
Tolles Hotel am Rand vom ZentrumTolles Hotel, zentral gelegen, netter Service und super… weiterlesen
Petra (61-65)
Januar 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
35 Minuten zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-06-29

Hygiene Konzept
Wir freuen uns, wieder aufmachen zu dürfen!
Die ganze Hasen Familie hat daraufhin gefiebert und sich in der letzten Zeit viele Gedanken um die Wiedereröffnung gemacht. Wir möchten Ihnen so gut wie möglich einen schönen und genussreichen Aufenthalt in unserem Restaurant und auf der Gartenterrasse bieten.
Wir haben Corona in unserer Gesellschaft noch nicht besiegt, und möchten daher so gut wie möglich dazu beitragen, Gäste und Mitarbeiter vor einem Ansteckungsrisiko zu schützen. Die Landesregierung hat uns einige Maßnahmen an die Hand gegeben und wir haben uns noch weitere Gedanken dazu gemacht.
Die Grundsätzliche Bestrebung geht dahin, dass wir Abstand waren, unnötige Kontakte reduzieren und noch mehr Möglichkeiten bieten für persönliche Hygiene Maßnahmen. In nächster Zeit verzichten wir daher auf das Händeschütteln zur Begrüßung oder zum Abschied. Und zwinkern uns freudig zu oder singen eine Grußformel😉
Restaurant:
Unser Restaurant und die Gartenterrasse wurden umgeräumt und zwischen jedem Tisch gibt es nun mindestens 1,5 m Abstand. Die Personenanzahl pro Tisch ist nicht begrenzt, jedoch dürfen gemäß der Landesregierung maximal 2 Haushalte oder Familien in direkter Linie zusammen an einen Tisch sitzen. Wir bitten Sie in diesem Punkt um Ihre Ehrlichkeit.
Da wir dokumentieren müssen, wer bei uns gegessen hat, bitten wir Sie um eine Vorabreservierung. Dies erleichtert die Organisation am Tag selbst. Ein Begrüßungsdesk in der Lobby steht bereit und es gibt ausreichend Platz für wartende Gäste. Während der Wartezeit bitten wir Sie, uns das Registrierungsformular auszufüllen, welches Datenschutzkonform verwaltet wird. Um sicherstellen zu können, dass Sie sich an einen sauberen Tisch setzen und auch keinen Kontakt zu anderen Gästen entsteht, wird jeder Gast von uns an den Tisch gebracht. Wir verzichten ausnahmsweise auch darauf, Ihre Mäntel für Sie in die Garderobe zu hängen. So reduzieren wir den direkten Kontakt von Ihnen mit dem Service Team.
Ausnahmsweise haben wir unsere „ausgedienten“ Speisekarten nochmals aus dem Keller geholt, so dass wir die einzelnen Seiten regelmäßig putzen können. Alternativ laden Sie sich unsere Speisekarte bequem auf Ihr Smartphone. Gehen Sie dazu auf unsere Homepage www.hasen.de/de/restaurant/oeffnungszeiten-speisekarten.html
Unsere Karte fällt in den nächsten Wochen kleiner aus als bisher gewohnt. Da wir nun weniger Gäste bewirten, reduzieren wir die Auswahl um dennoch in gewohnter Qualität kochen zu können.
Selbstverständlich trägt unser Servicepersonal Mund-Nase-Bedeckungen. Damit das Service Team nicht um Sie „herumschwirren“ muss, und der Kontakt reduziert werden kann, verzichten Wir auf das Eindecken der Tische und reichen das Besteck in Bestecktaschen. Tabletts mit den Getränken werden an der Tischkante abgestellt. Ebenso werden Teller mit Speisen angereicht. Wir bitten Sie, leere Teller dem Servicemitarbeiter beim Abräumen zurück zu reichen. Pfeffer und Salz Streuer bringen wir gerne auf Wunsch an den Tisch.

Selbstverständlich trägt unser Servicepersonal Mund-Nase-Bedeckungen. Tabletts mit Getränken werden an der Tischkante abgestellt, sodass hier kein unnötiger Kontakt entsteht. Teller mit Speisen werden angereicht. Wir möchten Sie bitten, leere Teller beim Abräumen zurück zu reichen, sodass das Team nicht um Sie „herumschwirren“ muss. Pfeffer und Salz Streuer bringen wir gerne auf Wunsch an den Tisch. Wir verzichten auf das Eindecken der Tische, um Wartezeiten zu reduzieren und reichen das Besteck in Bestecktaschen.
Hygiene Standards und Verhalten:
Alle unsere Mitarbeiter wurden bereits in der Vergangenheit regelmäßig zum Thema Hygiene Standards und persönliche Hygiene geschult.
Die Mitarbeiter waschen sich regelmäßig die Hände und Desinfektionsmöglichkeiten stehen bereit. Bitte achten Sie ebenfalls auf Ihre Hygiene und die Nies-Etikette. Im Eingangsbereich und bei den Toiletten stehen Desinfektionsständer für Sie bereit. Wir bitten Sie, sich in den Öffentlichen Bereichen mit Mund-Nase-Bedeckung aufzuhalten und den Abstand wo immer möglich einzuhalten, zB. auch beim Gang zur Toilette. Bitte achten Sie auch darauf, dass im Lift maximal 2 Haushaltsfremde Personen miteinander fahren dürfen. Lassen Sie daher, älteren Menschen oder Menschen mit Gepäck den Vortritt.
Gebrauchte Textilien/ Teller/ Gläser/ Geschirr müssen bei mindestens 60°C gewaschen werden. Dies machen wir ohnehin. Unsere Handtücher auf den WCs bleiben Ihnen erhalten. Sie haben jedoch zusätzliche die Möglichkeit Ihre Hände mit Einweghandtüchern zu trocknen. Unsere Toiletten werden zweimal am Tag gereinigt und zusätzlich in regelmäßigen Abständen kontrolliert und desinfiziert. Auch die Öffentlichen Bereiche, sowie Handläufe im Treppenhaus werden in regelmäßigen Abständen geputzt und neuralgische Punkte zusätzlich desinfiziert.
Alle Spülvorgänge müssen bei mindestens 60°C durchgeführt werden, dies ist durch unsere Spülmaschine gesichert.
Alle Räume müssen regelmäßig gelüftet werden – was wir aber ohnehin regelmäßig machen.
In den Gästezimmern wird seit jeher mit sehr hohen Hygiene Standards gearbeitet. Verschiedene farbige Putzlappen

Hotelübernachtung:
Für unsere Hotelgäste wird es bis auf weiteres kein Frühstücksbuffet geben, sondern stattdessen ein Teller-Frühstück (serviertes Buffet).
Wir hoffen, dass wir so sicher im Sinne Ihrer und unserer Gesundheit arbeiten können, ohne zu viele Einschränkungen im gewohnten Wohlgefühl zu haben. Wir freuen uns auf Sie!


Alle Kontaktflächen werden nach jedem Besuch gereinigt. Das heißt, Tische und Stühle werden desinfiziert, bevor wir hier neue Gäste platzieren. Hierzu wird ein Mitarbeiter eingeteilt, der ausschließlich mit Reinigungs- und Desinfektionsaufgaben betraut wird. Gefordert wird, dass Türklinken regelmäßig und WCs zweimal täglich gereinigt werden. Wir werden dies in einem 2 stündigen Intervall machen, um mehr Sicherheit zu schaffen. Verschiedene Farben bei unseren Putzlappen sorgen für eine Trennung der Bereiche (rosa: Küche und Service ohne Gästekontakt, blau: WC, gelb: Oberflächen mit Gästekontakt). Zudem benutzen wir verschiedene Eimer für Böden, Oberflächen etc.

Gesamtzahl Zimmer

< 50

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Mindestalter der Hotelgäste

ab 18 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Geschäftsreisende, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Tagungshotel, Golfhotel, Autobahnhotel, Gruppenhotel, Stadthotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (89 Bewertungen)

Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,4
Service
5,6
Gastronomie
5,7
Zimmer
5,3
Lage
5,5
Sport & Unterh.
4,7
Petra (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20221-3 Tage SonstigeTolles Hotel am Rand vom Zentrum
6,0 / 6
Mathias (41-45)
Verreist als PaarApril 20221-3 Tage SonstigeUnbedingt vorbeischauen und genießen
6,0 / 6
Dirk (56-60)
Verreist als PaarAugust 20211-3 Tage SonstigeEmpfehlendswert in allen Punkten
6,0 / 6
Dennis (41-45)
Verreist als PaarDezember 20191-3 Tage SonstigeHasen - immer wieder gerne!
5,0 / 6
Michael (41-45)
Verreist als PaarNovember 20191-3 Tage SonstigeAm besten mit Restaurantbesuch verbinden
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Ringhotel Gasthof Hasen
Hasenplatz 6 71083 Herrenberg Stuttgart Deutschland