sehr schöne ruhige Lage am Ortsrand.Auch innerhalb des Hotels von Hektik keine Spur-obwohl es viele junge Angestellte gibt. Wer ein ruhiges Wochenende zum Erkunden der Lüneburger Heide einplant,sollte hier absteigen.Wir waren besonders von der Sauberkeit im Gesamten Komples angetan.Was für uns auch extrem wichtig ist.Wir haben uns rundum wohl gefühlt,was,da wir sehr hotelerfahren sind auch nicht die Regel ist ;-) Wir werden wiederkommen und das Fährhaus in jedem Falle weiterempfehlen.
Super.Alles tiptop sauber.Neues bad mit Doppelwaschtisch.Wasserflasche gratis.Flachbildschirm. Da gibt es nicht zu meckern.
Frühstück klein aber fein.Alles wa man benötigte war da.Abendessen a la carte war top. (einmal Spargel,einmal Fisch ).Das kann man denke ich nicht besser machen.Sehr schön ist der Wintergarten und die Möglichkeit auch draußen zu speisen.Wir hatten bestes Wetter und haben dies oft genutzt. Preise würde ich als 4 Sterne Durchschnitt empfinden.
Unsere Wünsche wurden alle prompt erfüllt.Note 1 für den Service.Alle Angestellten waren immer freundlich und aufmerksam.
Bad Bevensen und Umgebung laden natürlich zum Wandern und Fahrradfahren ein.Auch Lüneburg ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Wellnessbereich mit Pool,Whirlpool und verschiedenen Saunen im Untergeschoss.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


