Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr unzufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben trotz telefonischer Zusage nicht das gewünschte Zimmer zum Garten erhalten. Da wir gerne bei geöffnetem Fenster schlafen und geräuschempfindlich sind, ist ein ruhiges Zimmer immer buchungsvoraussetzung. Sa wir zwei Nächte schlecht geschafen haben, waren auch die Tage eine Qual. Die Aussage von Herrn L. "Da hätten sie besser auf die Bestätigung schauen müssen", oder die Aussage eines Herren beim Auschecken: "Bei höherer Gewalt können wir unsere Zusage nicht halten", waren eher beschämend für das Haus. Das war unser dritter und damit letzter Besuch in diesem Hotel, bei Angeboten weiterer Ringhotels werden wir zukünftig sehr vorsichtig sein, oder eher gar nicht buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war uns Ihr Wunsch nicht bekannt. Wir haben diesen durch Sie bei der Anreise erfahren und konnten Ihnen daher nicht das gewünschte Zimmer anbieten. Gern werden wir dies bei Ihrem nächsten besuch berücksichtigen. Auf bald in der Lüneburger Heide!