Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Report
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hygiene, Sauberkeit und Facility sehr gut. Personal freundlich sehr aufmerksam. Küche sehr gut mit saisonalen Speisen. Spa Bereich sauber. Es gibt leider auf der Homepage keine Info, dass das Schwimmbad ein Schild aufweist, dass dies nicht zur FKK Zone gehört. Das ursprüngliche Konzept sollte wieder eingeführt werden, dass man das Schwimmbad textilfrei benutzen darf, da die meisten Besucher auch Hausgäste und nur wenige externe Besucher sein werden. Für alle Hausgäste ohne Badehose fällt somit das schwimmen aus, obwohl in der HP damit geworben wird. Es sollte beim Check in ein standardisiertes Info verfahren geben, wo sich was befindet Sauna, Spa, Restaurant etc. Es sollte angeboten werden dass Gepäck auf das Zimmer zu bringen. Eine Begleitung von Seiten des Personals auf das Zimmer hat ebenfalls nicht stattgefunden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Auszeit bei uns genossen haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gern nehmen wir Ihren Hinweis an und werden unsere Abläufe optimieren. Auf bald in der Lüneburger Heide!