Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel für Kurzurlaub oder länger
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel für einen Kurzurlaub oder auch länger unter neuer Leitung . Gutes Angebot mit Schwimmbad, Wellness, Sauna und Kegelbahn.


Zimmer
  • Gut
  • Haben mit unserer Reisegruppe sowohl die Suite als auch ein normales Doppelzimmer kennengelernt. Beides bis auf Kleinigkeiten grundsätzlich in Ordnung, die Suite mit einem tollen Platzangebot.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in Bezug auf Qualität und Quantität völlig ok und lecker, am ersten Abend Probleme mit längeren Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen. Unser Unmut wurde aufgenommen und am zweiten Abend deutlich verbessert. Frühstücksbüffet lecker und reichlich. Wir hatten Habpension mit jeweils 3 Hauptgerichten zur Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Die Hotelleitung hat gewechselt und die neue Leitung versucht sehr bemüht die Altlasten der Vorgänger aufzuarbeiten. Lösungsorientiert und sehr freundlich, im Zweifel für den Gast.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortsrand von Bad Bevensen , gut gelegen für z.B. einen Ausflug nach Lüneburg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Wellness, Fitnessmöglichkeiten, Kegelbahn - das passt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:7