- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon der Check in ließ zu wünschen übrig. Es wurden uns die Hygienemaßnahmen und die Essens-Zeiten im Restaurant in Form von zwei Zetteln übergeben. Es wurde uns weder gesagt, wo das Restaurant, der Spa-Bereich und die Badelandschaft sind. Auch die Rezeption war oft nicht besetzt und man mußte warten. Wir hatten den Eindruck, daß das gesamte Service Personal auf Grund von Personalmangel überfordert war. Zum Frühstück waren max. zwei Service-Kräfte da und am Abend häufig nur ein Kellner. An den ersten beiden Tagen unseres Urlaubes war das Abendessen am Buffet fast kalt. Auch fehlten Hygienespender und Handschuhe im Restaurant. Es befand sich nur ein Hygienespender im Bereich der Rezeption. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Nach dem Tisch abräumen wurden die gesamten Tische mit einem Lappen gereinigt. Es wurde nicht desinfiziert.
Bad war eigentlich in Ordnung, nur die Duschkabine war etwas eng.
bereits eine Stunde nach Beginn des Abendessens war das Buffet fast leer. Für Gäste mit Halbpension, nur zwei Gerichte im Angebot.
zu wenig Personal
Gute Spazier- und Wanderwege
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
in der Pool-Anlage nur 6 Liegen. Der Whirlpool war noch immer gesperrt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen und Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen für Ihre ausführliche Bewertung. Als Sie bei uns wohnten, hatten wir eine schwierige Zeit, ein Teil der MitarbeiterInnen war krank inclusive unserer Hotelleitung mit Vertretung. Sie konnten sogar beide nicht mehr zurückkehren. Vieles ist in der Zeit schief gelaufen, unser kurzfristig eingesprungener Interimsmanager brachte das Hotel wieder gut ins Laufen und seit Februar 2022 gibt es eine neue Hotelleitung. Sie bringt großes Engagement und Erfahrung mit und wir können Ihnen versichern, dass Sie bei einem erneuten Besuch unseren normalen hohen Standard wiederfinden und sich bei uns bestens aufgehoben und wohl fühlen werden. Der Whirlpool hat in der Tat fast ein dreiviertel Jahr gebraucht, bis er wieder lief. Es waren alle Gewerke beteiligt und alle hatten Liefer- und Wartezeiten. Aber seit zwei Wochen ist es so weit und der Whirlpool ist wieder voll im Einsatz. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Gerne laden wir Sie für eine Nacht ein. Bitte wenden Sie sich direkt an direktion@hotelfaehrhaus.de, Brigitte Koch. Ihr Ringhotel Fährhaus-Team