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Jürgen und Elke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
nach unserer Meinung ist das Hotel keine 4* wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon der Check in ließ zu wünschen übrig. Es wurden uns die Hygienemaßnahmen und die Essens-Zeiten im Restaurant in Form von zwei Zetteln übergeben. Es wurde uns weder gesagt, wo das Restaurant, der Spa-Bereich und die Badelandschaft sind. Auch die Rezeption war oft nicht besetzt und man mußte warten. Wir hatten den Eindruck, daß das gesamte Service Personal auf Grund von Personalmangel überfordert war. Zum Frühstück waren max. zwei Service-Kräfte da und am Abend häufig nur ein Kellner. An den ersten beiden Tagen unseres Urlaubes war das Abendessen am Buffet fast kalt. Auch fehlten Hygienespender und Handschuhe im Restaurant. Es befand sich nur ein Hygienespender im Bereich der Rezeption. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Nach dem Tisch abräumen wurden die gesamten Tische mit einem Lappen gereinigt. Es wurde nicht desinfiziert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad war eigentlich in Ordnung, nur die Duschkabine war etwas eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • bereits eine Stunde nach Beginn des Abendessens war das Buffet fast leer. Für Gäste mit Halbpension, nur zwei Gerichte im Angebot.


    Service
  • Schlecht
  • zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Spazier- und Wanderwege


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    in der Pool-Anlage nur 6 Liegen. Der Whirlpool war noch immer gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen und Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen für Ihre ausführliche Bewertung. Als Sie bei uns wohnten, hatten wir eine schwierige Zeit, ein Teil der MitarbeiterInnen war krank inclusive unserer Hotelleitung mit Vertretung. Sie konnten sogar beide nicht mehr zurückkehren. Vieles ist in der Zeit schief gelaufen, unser kurzfristig eingesprungener Interimsmanager brachte das Hotel wieder gut ins Laufen und seit Februar 2022 gibt es eine neue Hotelleitung. Sie bringt großes Engagement und Erfahrung mit und wir können Ihnen versichern, dass Sie bei einem erneuten Besuch unseren normalen hohen Standard wiederfinden und sich bei uns bestens aufgehoben und wohl fühlen werden. Der Whirlpool hat in der Tat fast ein dreiviertel Jahr gebraucht, bis er wieder lief. Es waren alle Gewerke beteiligt und alle hatten Liefer- und Wartezeiten. Aber seit zwei Wochen ist es so weit und der Whirlpool ist wieder voll im Einsatz. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Gerne laden wir Sie für eine Nacht ein. Bitte wenden Sie sich direkt an direktion@hotelfaehrhaus.de, Brigitte Koch. Ihr Ringhotel Fährhaus-Team