- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen 4 tägigen Kurzurlaub geplant, Bad Bevensen war das Ziel, das Hotel Fährhaus erschien uns perfekt geeignet zum relaxen. Das Layout toll, Zimmer, Restaurant mit Aussenbereich in Stufen zum Garten mit Teich ,sehr schön! Der Wellnessbereich ohne jede Kritik, auch die Sauberkeit. Der Service im Restaurant war gut, die Küche unterirdisch Tiefgefrorenes weich gekocht. Nach zwei Versuchen sind wir lieber in ein richtiges Restaurant gefahren. Die Auswahl am Frühstücksbuffet reicht für 2 Sterne, nicht für 4 ! Unser Zimmer 39 liegt leider über der Küche, unter uns der "Personalrauchertisch". Ob wir wollten oder nicht wurden wir Ohrenzeugen von massiven Personal- und Führungsproblemen. Fazit: Tolles Hotel, nicht oder schlecht geführt, Zeitarbeiter haben an der Rezeption nichts zu suchen. Wie wir im Ort erfahren haben sind diese Zustände kein Problem der Letzten Monate. Wir würden uns freuen von Ihnen informiert zu werden wenn Sie Ihre Probleme gelöst haben, denn dann kommen wir gern wieder und würden Sie dann auch gern weiter empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Jelena & Thomas J.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Kommentierung. Schade, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Wir nehmen uns Ihrer Kritik an und werden gemeinsam mit unseren Abteilungsleitern die Arbeitsabläufe optimieren. Auf bald in der Lüneburger Heide!