- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein sehr schönes Hotel, nette Zimmer, geräumiges Bad, sehr sauber und doch heimelig, kompetentes und sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist Spitze. Der Parkplatz ist direkt am Hotel und ausreichend dimensioniert. Nicht empfehlen kann ich das Zimmer #5. Es liegt direkt vor dem halboffenen Pavillion und an einem Abend haben mir die fröhlich speisenden Gäste Arbeitsmöglichkeiten und Schlaf geraubt. Die zahlreichen Wellnessangebote haben wir nicht genutzt - das ist nicht unser Ding. Geärgert habe ich mich über die fällig gewordene Kurtaxe, die selbst bei Spätanreise und Frühabreise fällig wird. Es sind zwar nur ca. 5% des Zimmerpreises, aber im Prinzip völlig unangebracht, wenn man das Hotel nur zum Schlafen braucht und die Kureinrichtungen nicht einmal von weitem gesehen hat. Wenn schon die Luft zum Atmen besteuert wird, wird einem Stück für Stück jede Freiheit geraubt und das werde ich in Zukunft vermeiden. So tut die Stadt Bevensen den ansässigen Hoteliers wohl keinen Gefallen. Sollte ich dort einmal Urlaub machen, sieht die Sache ganz anders aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Auf bald in der Lüneburger Heide!