- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Badezimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen und bei dem Waschbecken due Emaille abgeplatzt. Eine Suite ohne Badewanne ist für mich nicht nachvollziehbar. Das Personal war unfreundlich. Ich wurde ermahnt , dass meine Abreisezeit bereits lange abgelaufen war obwohl das Hotel nur sehr schwach belegt war wurde der late Check out für 2 h mit 25 € berechnet. Die Rechnung stimmte nicht. Es wurde die Befüllung der Minibar berechnet ohne vorher nach dem konkreten Verbrauch zu fragen. Augenscheinlich fehlte der Chef im Haus. Die Qualität des Abendessens war einfach nur mies. Bei der guten Lage des Hotel ist viel mehr drin. Ich würde dort nicht noch einmal übernachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Unsere Kollegen sind bereits mit Ihrer Bewertung vertraut und werden ihre Arbeitsabläufe optimieren. Gern überzeugen wir Sie beim nächsten Aufenthalt.