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Marino (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service schlecht wie selten
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren sehr erschrocken das es noch Hotels gibt wo der Gast zwar König ist, jedoch der Inhaber der KASIER. Sehr unzufreiden mit dem Services beim Verleih von Fahrrädern (EBikes), 1) mehrfach Kette vom Rad gesprungen, 2) Totalausfall des Fahrrades (Elektrik) 3) Licht funtionierte beim 3. Rad nicht. Ruhestörung durch Tanzveranstaltung dierekt unter unserem Zimmer bis morgens um 2.00 Uhr und das nach einer Radtour von 65 km. Bei der Reklamation dieser Dinge wurde uns zu verstehen gegeben, dass wir einen Hinweis auf unserer Buchungsbestätigung haben und selber Schuld sind wenn wir trotzdem kommen. Jedoch haben wir auch nach mehrfacher Prüfung der Bestätigung keinerlei Hinweise darauf gefunden. Personal sehr unbehollfen bei Fragen von Gästen. Ein Hotel welches nicht wirklich positiv zu empfehlen ist. Wir haben uns für das nächtse Jahr ein anderes Hotel gebucht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marino
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marino, unser Ziel ist es, das Ferien-Zuhause für unsere Gäste zu sein. Aus diesem Grund sind wir nicht nur offen für Anregungen und Kritik, sondern ermutigen unsere Gäste, dies im persönlichen Gespräch mit Frau Gleißner oder auf den anschließend zugesandten Fragebögen zu äußern. Am Abend vor Ihrer Abreise haben Sie mich bereits vor Ihrer hier öffentlich gemachten Kritik am Bömers fairerweise wissen lassen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt hier bei uns nicht zufrieden waren. In dem Sie mir die Fahrradschlüssel der beiden von Ihnen ausgeliehenen E-Bikes nach insgesamt dreitägiger, intensiver Benutzung auf die Rezeptionstheke schmissen, Ihren Unmut lautstark kundtaten und mir drohten, dass ich mir bezüglich der Hotelrechnung und des Preises der E-Bike-Nutzung Gedanken machen sollte. Unsere E-Bikes sind von der renommierten Firma Wondervelo aus Büchen bei Hamburg. Auch die Hotelkooperation der Romantik Hotels arbeitet mit diesem Unternehmen seit vielen Jahren zusammen. Sie zeichnen sich als stabile, gute Räder aus. Wie jeder weiss, sind E-Bikes sensibel. Nach dem am 20. September 2014 ein Regen herunterkam, der sogar einen ganzen Weinberg an der Mosel mit sich riss und die gesamte Zugstrecke Koblenz – Trier zwei Tage lang lahm legte, kann man sich denken, dass man die E-Bikes vor einem solchen starken Regen schützen muss. Den Totalausfall des E-Bikes hatte leider dieser große Regen zur Folge. Vor dem Sie sich selbst zwar in einer Straußwirtschaft in Bullay schützten, die Räder aber leider im Regen stehen ließen. Ein Schaden für den Akku in einer Höhe von insgesamt € 460,-- ist uns dadurch entstanden. Bei einer Hotelrechnung in Höhe von € 440,-- für insgesamt vier Nächte ist es für uns momentan leider noch ein Minusgeschäft. Wir baten Sie darum, dies Ihrer Haftpflichtversicherung zu melden. Nach einem Telefonat mit der Fa. Wondervelo hatte Rudi, unser Bike-Spezialist, selbstverständlich versucht den Akku noch zu reparieren. Dies ist ihm leider nicht gelungen. Alf ist ein kleiner und sehr ruhiger Moselort zwischen Cochem und Bernkastel-Kues mit 800 Einwohnern. Aus diesem Grunde veranstalten wir einmal wöchentlich für die Hotelgäste einen Abend mit Live-Musik. Seit 2014 neu im Programm die legendäre und bei vielen Stammgästen beliebte Küchenparty mit Besuch in der Küche. Die Gäste gehen dabei so oft sie möchten in die Küche und essen so viel sie möchten. Bei einem persönlichen Gespräch mit unserem Küchenchef Herrn Leyendecker und seinem Team kann man sicherlich den einen oder anderen Tipp zum Nachkochen erfahren. Die Musik spielt an diesem Abend bis maximal 0:30 Uhr. Selbstverständlich sind wir darauf bedacht, dass es nicht später wird, damit auch die Nachtruhe der Gäste nicht gestört wird. Über diese Veranstaltung werden die Gäste selbstverständlich informiert. Ein Angebot mit Hinweis auf den Moselabend ist Ihrem Freund, der die Reservierung für insgesamt sechs Personen getätigt hat, am 23. November 2013 zugesandt worden. Aber auch auf unserer Internetseite und in jedem Hausprospekt werden unsere Gäste auf diese Veranstaltung hingewiesen. Eine Tischreservierung, die Sie eine Woche vor Anreise für diesen speziellen Abend getätigt hatten, haben Sie kurzfristig wieder storniert. Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass wir in diesem Jahr zum zweiten Mal die Auszeichnung „Service Qualität Deutschland II“ erhalten haben (von 26 Betrieben in Rheinland-Pfalz). Basis hierfür ist die Fremdeinschätzung des Unternehmens durch die Befragung von Mitarbeitern und Gästen über einen längeren Zeitraum. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und wir würden uns alle sehr freuen, Sie wieder im Bömers begrüßen und Ihnen schöne und erholsame Tage bei uns bereiten zu dürfen. Ich übersende Ihnen unsere herzlichen Grüße und die besten Wünsche beim Genießen der Ihnen mitgegebenen Flasche Wein. Die gleichzeitig abgegebene Bewertung von Ihrem Freund Klaus werden wir ebenfalls gerne zeitgleich beantworten. Herzlichst Ihre Sonja Gleißner