- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sehr klein, Badezimmer kaum nutzbar zu eng, zu klein,. Das Zimmer (105) hellhörig liegt direkt unter der Küche, Essensgerüche sind ekelhaft . Der Preis nicht gerade günstig. Das Personal ist super freundlich, die Chefin machte einen dominanten und gestressten Eindruck. Das Frühstück Büfett nicht gerade vielfältig, die Teller werden vom Tisch nicht gleich abgeräumt, der Platz auf dem Tisch ist somit knapp. Für Spiegeleier zum Frühstück muss man extra 2,20€ zahlen. Die Matratzen sind sicherlich hochwertig aber das Doppelbett hat nur eine Breite von 1,40m.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ich bedanke mich an dieser Stelle zunächst recht herzlich für Ihre konstruktive Kritik sowie Ihre Anmerkungen und Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wie Ihr Freund Marino uns schon mitgeteilt hat, ist der Gast König, aber auch Könige sollten bei der Wahrheit bleiben. Und so möchte ich Sie höflichst bitten, die Bettgröße in Zimmer 105 den Tatsachen entsprechend der Öffentlichkeit mitzuteilen. In diesem Zimmer befinden sich nämlich zwei separate Matratzen mit je einer Größe von 90 cm. Was einer Gesamtbreite von 1:80 entspricht. Diese Boxspringbetten sind von der fränkischen Bettwarenfabrik aus Neustadt a.d. Aisch, einer hochwertigen Matratzenfirma für Hotels. Gleich am Anreisetag teilten Sie uns mit, dass Ihnen das Zimmer nicht zusagt. Gerne haben wir Ihnen dann direkt einen Umzug angeboten. Diesen lehnten Sie jedoch ab. Auch Ihrem Wunsch nach einem anderen Tisch im Restaurant für Sie und Ihre Freunde sind wir selbstverständlich gerne nachgekommen. Das Bömers Mosellandhotel ist ein Drei Sterne Superior Hotel für Feriengäste aus dem In- und Ausland. Von 8:00 Uhr bis 10:30 können Sie frühstücken. Auf dem Buffet versuchen wir vorzugsweise Produkte aus der Region und Hausgemachtes anzubieten. So genießen Sie täglich folgende Produkte: Corn Flakes, Schokocrisp, Müsli, Quark, Naturjoghurt, Fruchtjoghurt, Frischkäse, Edamer Käse, Emmentaler Käse bzw. Camembert. Gekochter und roher Schinken, Salami, Hausmacher Blut- und Leberwurst und andere Wurstsorten vom Dorfmetzger. Das Obst und die Tomaten von Grishop aus Erden mit eigenen Feldern auf den Hunsrückhöhen. Frischer Fruchtsalat. Orangensaft frisch gepresst, Multivitaminsaft, Milch, Mineralwasser und Secco von Herrn Adolf Schmitt aus Trier. Die frischen Eier von freilaufenden Hühnern (Nr. 0) sind von Herrn Henn aus Wüschheim. Diese genießen Sie gekocht und auch im Preis inklusive als Rührei. Brot und die leckeren täglich frischen Brötchen (Winzer, Mohn, Sesam Körner), Hörnchen und das Rosinenbrot von der Bäckerei Lutz. Die feine Weinbergspfirsich-Konfitüre wird regelmäßig frisch für die Gäste von Frau Schneider aus Nehren gekocht. Des weiteren gibt es Erdbeer-, Kirsch-, Aprikosen-, und Himbeerkonfitüre sowie hausgemachtes Weingelee. Dazu frischen Kaffee so viel Sie möchten oder leckeren Eilles Tee aus Hamburg als Englisch Breakfast, Assam Spezial, Kamille, Kräuter, Pfefferminz, Roibois, Grüner Tee oder die Sommerbeere. Immer frisch als lose Ware. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Schwachstellen bezüglich des Abräumens am Morgen schnellstens beheben werden. Diesbezüglich wurde bereits ein Gespräch mit dem Frühstücksservice-Team geführt. Das Missverständnis mit den versehentlich fehlenden 2,- € bei der Berücksichtigung Ihrer Anzahlung bedaure ich sehr und es ist mir unerklärlich, wie dies passieren konnte. Ich bitte um Entschuldigung. Selbstverständlich haben wir die von Ihnen per Mail zurückgeforderten 2,- € schnellstmöglich an Sie überwiesen. Herr Horn, der mit Ihnen reiste, hat die ihm zu viel angerechneten € 2,- leider noch nicht an uns zurück überwiesen. Aber vielleicht sehen Sie dies als Wiedergutmachung für die 2,20 € berechneten, frisch für Sie zubereiteten Spiegeleier an, die Sie anstatt der mit im Preis inkludierten Rühreier bevorzugten. Abschließend möchte ich noch ergänzen: Im Bömers arbeitet niemand, der nicht Gastgeber mit Leib & Seele ist. Im Bömers arbeiten nur Mitarbeiter, denen nichts mehr am Herzen liegt, als die Gäste zufrieden und glücklich zu sehen. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Herzlichst Ihre Sonja Gleißner