- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zwar nur vier Tage im Bömers, aber länger wäre es auch nicht zumutbar gewesen. Wir verreisen öfter, aber solch kleines Zimmer wurde noch nie angeboten, weder im In- noch Ausland. Frühstücks- und Salatbüffet wurden nur schleppend aufgefüllt. Trotz vorheriger Absprache nach vegetarischer Kost wurde ausgerechnet am Ostersonntag nur ein Menue angeboten, natürlich nichts für Vegetarier. Nach Rücksprache wurde dann ein Reste-Menue vorgesetzt - unzumutbar! Auch der Service ließ zu wünschen übrig, z.B. Hauptgang wurde vergessen, oder vertauscht - nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Alf 04. Mai 2012 Sehr geehrte Herr Jörg, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und diese aufschlussreiche Bewertung über unser Haus abgegeben haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig von uns überzeugen konnten. Sie sprechen das kleine Zimmer an. Bei der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie handelte es sich um die Standard-Kategorie in unserem Haus Veranda. Es sind preisgünstige und zweckmäßige Zimmer unmittelbar neben dem Haupthaus mit begrenztem Raumangebot und französischem Bett. Das Haus Veranda ist nicht klassifiziert. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihrem Hinweis entsprechend werden wir zukünftig Gäste gerne darüber informieren, dass selbstverständlich auch ein Umzug in eine andere Zimmerkategorie je nach Verfügbarkeit möglich ist. Am Osterwochenende hatten wir sehr viel zu tun. Dass das Auffüllen des Buffets nicht so zügig verlaufen ist, wie Sie es von uns gewohnt sein dürfen tut mir sehr leid. Ebenso das man Ihrem Wunsch nach einem vegetarischen Menü am Ostersonntag erst so spät nachgekommen ist. Ich möchte mich an dieser Stelle auch im Namen der verantwortlichen Mitarbeiterin, aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht den Service erlebt haben, welchen Sie zu Recht erwarten dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Moseltal Ihre Familie Gleißner