Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel hält nicht was es verspricht!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zwar nur vier Tage im Bömers, aber länger wäre es auch nicht zumutbar gewesen. Wir verreisen öfter, aber solch kleines Zimmer wurde noch nie angeboten, weder im In- noch Ausland. Frühstücks- und Salatbüffet wurden nur schleppend aufgefüllt. Trotz vorheriger Absprache nach vegetarischer Kost wurde ausgerechnet am Ostersonntag nur ein Menue angeboten, natürlich nichts für Vegetarier. Nach Rücksprache wurde dann ein Reste-Menue vorgesetzt - unzumutbar! Auch der Service ließ zu wünschen übrig, z.B. Hauptgang wurde vergessen, oder vertauscht - nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Alf 04. Mai 2012 Sehr geehrte Herr Jörg, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und diese aufschlussreiche Bewertung über unser Haus abgegeben haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig von uns überzeugen konnten. Sie sprechen das kleine Zimmer an. Bei der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie handelte es sich um die Standard-Kategorie in unserem Haus Veranda. Es sind preisgünstige und zweckmäßige Zimmer unmittelbar neben dem Haupthaus mit begrenztem Raumangebot und französischem Bett. Das Haus Veranda ist nicht klassifiziert. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihrem Hinweis entsprechend werden wir zukünftig Gäste gerne darüber informieren, dass selbstverständlich auch ein Umzug in eine andere Zimmerkategorie je nach Verfügbarkeit möglich ist. Am Osterwochenende hatten wir sehr viel zu tun. Dass das Auffüllen des Buffets nicht so zügig verlaufen ist, wie Sie es von uns gewohnt sein dürfen tut mir sehr leid. Ebenso das man Ihrem Wunsch nach einem vegetarischen Menü am Ostersonntag erst so spät nachgekommen ist. Ich möchte mich an dieser Stelle auch im Namen der verantwortlichen Mitarbeiterin, aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht den Service erlebt haben, welchen Sie zu Recht erwarten dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Moseltal Ihre Familie Gleißner