Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bloss kein Standardzimmer buchen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Standardzimmer befinden sich in einem Nebengebäude des Hotels in einem wohl älterem Gebäude. Kein Aufzug, Zimmertüren und Zimmerschloss sehr alt, man hatte Mühe, die Türe abzuschließen. Sehr kleines Zimmer und viel kleiner das Badezimmer, zu zweit kommt man hier nicht rein. Das 'Waschbecken zeigte tiefe Sprünge, wirkte dadurch unhygienisch. Noch schlimmer war die Hellhörigkeit. Jedes Geräusch vom Nebenzimmer war zu hören. Im Haupthaus sollen die Zimmer besser sein. Auf unsere Anfrage, ob wir umziehen können, wurde uns gesagt, dass alles ausgebucht sei. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Kaffe wurde auf Anfrage an die Tische gebracht, jedoch wurde nicht nachgefragt, ob man noch Kaffee haben wollte, wenn die Kanne (4 Tassen) leer war. Auch die Butter (2 Portionen) standen auf den Tischen und musste´nachbestellt werden. Das Frühstücksbüffet war auch nicht sehr üppig, sehr überschaubar und schlecht angeordnet. Für 9;50 EUR pro Person haben wir schon mehr erwartet. Gekochte Eier wurden auch nur auf Be- stelllung an den Tisch gebracht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rolf and Angelika, thank you very much for your honest opinion! We are very happy that you visited us! It is even more a pity that our room as well as our service staff could not convince you. At the same time, we always do our best to ensure that guests have the best experience! Regarding our room in the annex building, we can say that you booked the economy category. This is the lowest category in the hotel and the rooms in the annex do not have a 3-star classification. Also on the website it says how big the beds and the room are. Accordingly, the rooms here are also the cheapest in terms of price. We would offer you directly another room if there were still rooms available in the main building! Unfortunately, you have booked the room at the high season on the Mosel, since all rooms were already occupied. For breakfast we can say that we offer only qualitative and regional dishes. From Moselsecco, beer ham, wild garlic sausage to regional vegetables and fruit as well as homemade vineyard peach jam and freshly squeezed orange juice... You can also order scrambled eggs, fried eggs and bacon for free! Maybe you will visit us again and book a nice romantic room in the main building! Hopefully you can get a better picture then. :) Best regards from the Mosel, Communications Manager Xueyue LI