Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Ich würde das Hotel nicht empfehlen...
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war zwar sauber aber ansonsten doch sehr einfach. Die drei Sterne halte ich für eher fraglich. Das Essen war ebenfalls eher mäßig. Das Frühstück wurde in dem "Bettenhaus" serveiert, zum Abendessen musste man auch bei Regen in das Haupthaus spazieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir führen das Hotel als Gästehaus zum nahe gelegenen 4-Sterne Hotel Stadt Güstrow. Die gastronomischen Leistungen im Rahmen der Arrangements werden außer Haus im etwa 250m entfernten Partnerhotel angeboten -der Arrangementpreis ist entsprechend gering! Die 3 Sterne wurden aufgrund regelmäßiger Hotelprüfungen (mit ca. 250 einzelnen Anforderungen zu den Zimmergrößen und Hotelausstattungen aber auch dem Service und persönlicher Abnahme durch einen Sachverständigen) vom Deutschen Hotel und Gaststättenverband verliehen. An den Kriterien selber können wir nichts ändern, sie sind aber deutschlandweit einheitlich gehalten. Das Hotel wird regelmäßig renoviert und wir legen größten Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit. Wenn dies nicht immer gelingt, freuen wir uns über Ihre kritische Hotelbewertung und leiten entsprechende Maßnahmen ein.