- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten am 17.12.2016 einen Firmenausflug mit insgesamt 10 Personen.Wir haben im Restaurant 2 Stunden auf das Essen warten müssen , das dann noch von der Suppe an bis zum Schweinebraten kalt und nicht ganz durchgegart war.Ein angebliches Rinderfilet 250 Gramm hatte ca die gösse einer Zigarettenschachtel. Der Service war total ungeschult und katastrophal.Uns wurde dann ein Teil essen von der Rechnung erlassen, da diese zurück gegeben wurden.Sauna Bereich ist mit Schimmel befallen.Die Zimmer waren ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Reinhardt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, der Schweinebraten war nicht optimal zubereitet, wie ja bereits vor Ort festgestellt wurde. Wir haben uns bemüht, Abhilfe zu schaffen und für eine Entschädigung zu sorgen, anscheinend ist uns dies jedoch nicht gelungen. Eine Wartezeit von zwei Stunden hat es allerdings definitiv nicht gegeben. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unsere Leistung an diesem Abend als nicht perfekt erleben mussten. Dafür möchten wir uns noch einmal aufrichtig entschuldigen, für ein Gespräch zur Klärung und einer möglichen Wiedergutmachung stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir wünschen frohe Feiertage und alles Gute für 2017! Mit freundlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung