- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles in allem war das Hotel für 4 Nächte in Ordnung, allerdings kann man zu dem Übernachtungspreis etwas mehr Service erwarten. Zum einen war die Rezeption bei unserer Ankunft nicht besetzt und es tauchte erst 15 Minuten später jemand auf. Wir wurden dann auch direkt darauf hingewiesen, dass Check-In erst ab 16h und das Zimmer auch noch gar nicht fertig ist. Wir parkten unser Auto und wollte dann einen weiteren Versuch starten und mussten wieder ziemlich geduldig sein, denn wieder war weder die Rezeption besetzt, noch sonst jemand weit und breit zu finden. Zum anderen hatte man als Gast permanent das Gefühl Bittsteller zu sein, für eine Leistung, die man gut bezahlt. Wir mussten explizit nach dem Skipass fragen, obwohl dieser schon im Voraus gebucht und bezahlt war. Das Frühstück war für ein paar Tage ausreichend, aber die Abwechslung fehlt. Wobei diesbezüglich vom Hotel auch nichts anderes versprochen wird. Die Barsnacks sind auch ganz gut, aber nichts für den großen Hunger. Alles in allem werden wir bestimmt mal wieder nach Laax fahren, aber dieses Hotel werden wir nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |