- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das hotel wird mit 5* beworben. wenn man öfter 5* urlaube gewohnt ist ,muss man ehrlichgesagt eher von guten 4* ausgehen (die für unseren kurzen 4tägigen aufenthalt und anspruch völlig ausreichend sind) zu loben war (ende mai), dass es weder am strand (zur mittagszeit nur im schatten und mit schuhen aushaltbar) noch im restaurant oder pool zuuu voll war, was sich dann ab juni ändert. hervorzuheben ist das stets bemühte, nicht aufdringliche und super höfliche animationsteam (nihat, emre und chico) die jeden abend eine club-ausfahrt nach kusadasi (ca 15min fahrt mit dem hoteleigenen fahrservice) organisiert haben
zu dritt war es in einem standard-doppelzimmer (mit xtra zustellbett) einfach zu eng. oft kein dritter stuhl/handtuch im zimmer, nur gegen nachfrage
mega essen! klar, es gab keine themenabend e, war uns aber auch nicht wichtig. alles frisch, gut gewürzt und top auswahl für vegetarier schade dass es (noch?) keine wassermelone gab
service war super schnell was das aufräumen im restaurant anging. leider spricht fast keiner deutsch, englisch auch nur gebrochen. der google-translator ist deren freund :)
weit von kusadasi und einkaufsmöglichkeiten abgelegen. eine bushaltestelle ist vorhanden, hatten wir aber nicht genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pools, beachvolleyball, tennis.. hatte wir kaum genutzt, dafür aber 2x den tollen spa-bereich (tolles preis-leistungsverhältnis wenn man handelt)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | olly |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Richmond Ephesus für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind sicher, dass die Anmerkungen, die Sie hier für unsere Region und unser Hotel im Allgemeinen gemacht haben, für viele unserer Gäste nützlich sein werden. Jeder Punkt, den Sie über unser Hotel geschrieben haben, ist ein wichtiger Punkt, der für uns korrigiert und beachtet werden muss. Wenn wir zu dem, was Sie allgemein geschrieben haben, noch etwas hinzufügen müssen, versuchen wir, unsere Kollegen aus denjenigen auszuwählen, die die Sprache so gut wie möglich beherrschen, je nach ihren Aufgaben. Aber auch in unseren Abteilungen Empfang und Gästebetreuung, zu verschiedenen Arbeitszeiten und in verschiedenen Fremdsprachen (wie Englisch, Französisch, Russisch) und unsere Freunde, die Deutsch sprechen, stehen Ihnen zur Verfügung. Wir würden Sie jedoch gerne erreichen und Ihr Problem lösen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, unseren guten Service und die freundlichen Worte, die Sie über unser Personal gefunden haben, genossen haben. Wir haben Ihre Bemerkungen über unsere Kollegen auch an unsere Freunde in der Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Barbaros Karabulut Hauptgeschäftsführer