- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das sehr gepflegte Hotel liegt an einem feinen Sandstrand. Ein wundervoll angelegter Garten lässt keine Wünsche übrig. Sehr kinderfreundlich.
Wir hatten 2 großzügig geschnittene Doppelzimmer mit einem grossen Bad. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt und auch die Handtücher zuverlässig ausgetauscht. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und zurückhaltend.
Das Essen ist so TOP !!!, abwechslungsreich, geschmackvoll. Und so eine Riesenauswahl, auch gibt es ein Kidsbüffet. Alles wird ständig aufgefüllt, auch wenn man kurz vor Ende der Essenszeit eintrifft, ist noch alles frisch aufgefüllt , und vorallem lobenswert : es ist so sauber im Speisesaal. Auch am Strand kann man essen, da ist natürlich die Auswahl viel kleiner. Aber auch dort ist es schön zu essen, mitten im Garten mit den vielen Palmen. Ein Traum. Die dreckigen Teller werden ständig abgeräumt, das Personal ist dabei sehr rücksichtsvoll und die sind alle soooooo freundlich.
Wir waren jetzt schon zum dritten Mal in diesem Hotel, und jedes Mal kann ich nur sagen: wir kommen wieder. Wirklich alle !!!! sind so freundlich und hilfsbereit. Jede Reklamation wird sofort erledigt und die Gästebetreuerin Anastasia nimmt sich für jeden Gast Zeit. Auch an der Rezeption kann man deutsch sprechen, was ein grosser Vorteil ist, und sie sind dort auch sehr freundlich. Findet man nicht in jedem Hotel, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. !!!
Das Hotel liegt sehr ruhig an einem feinen Sandstrand. Mit dem Taxi ( 5 - 10 € ) ist man in ca. 10 min. in Selcuk, wo jeden Samstag ein grosser Markt stattfindet. Sehr zu empfehlen. Auch nach Kusadasi ist man in ca. 15 min. Der Hafen dort ist ein Traum. Der Transfer vom Flughafen dauerte eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren mit 2 Kindern vereist, der Kids Club ist wirklich spitze. Vielen Dank an Esra, die deutsch spricht, und sich wirklich Mühe mit den Kindern gibt. Meine Tochter mit 7 Jahren ging täglich in den Club. Die Betreuung ist dort tgl. von. 10 - 12 Uhr und 15 - 17 Uhr. Auch kann man am Strand alles möglich machen, Jet Ski Banana Boot ..... Jetzt von mir persönlich noch ein dickes Lob an den Masseur im Wellness Bereich. !!! Ich hatte ihn dieses Jahr zum ersten Mal ausprobiert. Durch das ständige Tragen unseres Kleinkindes (1, 5 Jahre ) hatte ich ziemliche Probleme mit der Armmuskulatur. Durch 4 x Massieren, medizinische Massage sind meine Schmerzen fast weg. Der Mann versteht wirklich !!!! sein Handwerk.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Dagmar, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen.Mit grosser Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Sie eine schöne, erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Es ist schön zu hören das Ihre kinder auch sich rundum bei uns wohlgefüht haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Uçar, Geschaetsführer