Alle Bewertungen anzeigen
Lale (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war in mehreren 5 Sterne Hotels und das war es in dem Fall nicht. Die Gartenanlage ist total schön mit den vielen Bäumen und Palmen. Aber die Hotelanlage von innen ist alles andere als schön - veraltet, es wird nicht richtig sauber gemacht. Eine Renovierung ist notwendig. Der Strand ist eine Katastrophe, leider! Ich war nicht einmal im Meer - drecking, voll mit Algen! Und normalerweise vermeide ich die Pools wenn ich im Hotel bin. Empfehle das Hotel nicht


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alle zwei Tage das selbe. Das einzig gute war die salatbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter sehr nett und bemüht aber etwas unaufmerksam. Der Service hat nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun. Im Restaurant muss man sich die Getränke selber holen - kenn ich von einem 5 Sterne hotel anders! Wir mussten öfter nachfragen ob die Tische sauber gemacht werden können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca 1 std. Etwas abgelegen - ca 20min mit dem taxi nach kusadasi


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam ist sehr nett und es wird viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lale
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Lale Hanım, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns zwar leid zu lesen, dass Sie mit den Punkten, mit denen Sie während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren, nicht zufrieden waren, aber wir sind uns bewusst, dass wir diese Probleme sorgfältig angehen müssen, um unseren Gästen einen besseren und besser geplanten Service zu bieten. Unsere Restaurantmenüs werden wöchentlich zubereitet und enthalten sowohl internationale Aromen als auch traditionelle türkische Köstlichkeiten. Obwohl wir eine Küche haben, die im Allgemeinen den Geschmack und die Wertschätzung unserer Gäste trifft, sind unterschiedliche Ideen und Geschmäcker natürlich von großer Bedeutung für uns. Darüber hinaus sind die Speisen und Getränke in unserem Hotel standardmäßig im All-Inclusive-System enthalten, und obwohl es sich um eine Selbstbedienung handelt, hilft Ihnen unser Servicepersonal gerne weiter, wenn Sie es brauchen. Frau Lale, wir sind ein sehr sensibles Hotel, was die Hygiene betrifft, und unser Hotel wird regelmäßig jeden Monat von internationalen Kontrollorganisationen überprüft. Um die Probleme, die Sie beunruhigen, zu lösen, wünschten wir Sie gerne während Ihres Aufenthaltes treffen und Ihnen zuhören. Es tut uns leid, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht treffen konnten. Sehr geehrte Gast, obwohl wir aufgrund Ihrer Kommentare davon ausgehen, dass wir Sie nicht mehr in unserem Hotel beherbergen können, können Sie sicher sein, dass wir die von Ihnen erwähnten Probleme als Management sorgfältig angehen werden. Mit freundlichen Grüßen, Barbaros KARABULUT Hauptgeschäftsführer