Alle Bewertungen anzeigen
Ilhan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Hammer Strand sonst ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Beachbar geben Sie Getränke raus in Plastikgläser die jedoch schmutzig sind das Personal ist sehr unfreundlich bis auf ein paar


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war okay jedoch Mobiliar Bett und Badezimmer müssen dringend erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war der Hotel überfüllt wegen einem türkischen Fest Somit fast überall nur Schlangen essen hat auch nicht so ganz geschmeckt


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal kommt nicht aus der Gastronomie oder Hotellerie Sie sind eher beschäftigt mit ihren Handys


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wann kommt sehr gut mit Taxi oder Dolmuş weg


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilhan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba İlhan Bey, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Service während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um unseren Gästen einen besseren Service bieten zu können, schenken wir Ihren Kommentaren größte Aufmerksamkeit, und Ihre Kommentare sind für uns ein Leitfaden bei der Planung. Obwohl das rege Interesse unserer Gäste, vor allem während der Ferienzeiten, von Zeit zu Zeit zu einer gewissen Überfüllung in unserem Restaurant führt, helfen unsere Serviceleiterfreunde an der Rezeption unseren Gästen, so schnell wie möglich einen Platz zu finden. Obwohl wir Ihnen versichern möchten, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme während Ihres Aufenthalts sensibel angehen und bewerten werden, würden wir uns wünschten, dass wir diese Probleme mit Ihnen besprechen können, während Sie im Hotel sind. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen und zu sehen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Barbaros KARABULUT Hauptgeschäftsführer