- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr einladendes Hotel mit super Service. Freundliches Personal und super Unterhaltung am Abend. Unbedingt ein Hammam also Türkisches Bad und ganz Körper Massage ausprobieren!!
Zimmer sind groß und mit einem Flachbildfernsehen und deutschen Programmen ausgestattet!!. Unser Zimmer hatte einen Balkon der super war da mein Kumpel raucht ;-)
Eine riesiges Frückstücks-Mittags- als auch Abendbuffet!! Die Getränkepreise entsprechen unseren in Österreich. Am Abendbuffet findet man von typisch türkischen Gerichten auch italienische und deutsche Gerichte. Restaurantbereich sehr sauber und hygenisch!!
Personal war sehr freundlich!! Die Zimmermädchen formten immer Figuren aus unseren Handtüchern. Fremdsprachenkentnisse sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr wenig aber dafür liegt die Antike Stadt Ephesus nur wenige Fahrminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da Hotel verfügt über eine Hallenbad als auch über einen sehr großen Wellnessbereich!! Ich empfehle ein Türkisches Bad als auch eine ganz Körper Massage zu machen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |