- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Gartenanlage war wunderschön. Viele Bäume und Palmen, grüne, gepflegte Rasenflächen und ein sehr breiter Sandstrand.
Leider hatte unser Familienzimmer keinen Balkon. Der Kleiderschrank war sehr klein und ohne Kleiderbügel. Die Klimaanlage funktionierte sehr selten. Die Betten waren okay, das Bad war renoviert und die Dusche sehr komfortabel mit Schiebetür und flacher Duschwanne ausgestattet.
Das Essen war sehr gut! Auch abwechslungsreich und viele frische Kochstationen! Es gab zum Frühstück jeden Tag Pide, Pancakes, Crêpes, Waffeln und Eier frisch zubereitet!!! Mittags und abends eine reiche Auswahl!!! Immer verschiedene Obstsorten, Salate in allen Variationen und verschiedene Fleischsorten und unterschiedliche Beilagen.
Sehr viel junges und teilweise unerfahrenes Personal an der Bar und im Restaurant. Die Manager sind zwar präsent aber sehen die Fehler nicht. Sauberkeit und Servicegedanke fehlt bei vielen.
Vom Flughafen Izmir mit dem Taxi in 45 Minuten am Hotel. Die Orte Selçuk und Kuşadası einfach und schnell per Dolmuş erreichbar. Die Ausgrabungen von Ephesus in gut 5 Minuten mit dem Dolmuş zu erreichen. Sehr empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein überschaubares Sportangebot, aber gute freundliche Animateure und ein Rasenplatz für Fussball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service während Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. In Anbetracht der Verfügbarkeit unseres Hotels und der Reservierung unserer Gäste, versuchen wir, unseren Gästen mit dem Zimmer zu helfen. Der Zeitraum Ihres Aufenthalts ist ein Zeitraum, in dem unser Hotel ziemlich voll ist. Wir bemühen uns, vielen unserer Gäste wie Ihnen den besten Service und Urlaub zu bieten, und wir bemühen uns, schnelle Lösungen für die dringenden Probleme unserer Gäste zu finden, soweit es die Umstände erlauben. Es tut uns leid, dass wir Ihnen an diese Stelle nicht helfen können. Als Management möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Punkte, die Sie über unsere Kollegen angesprochen haben, sorgfältig prüfen werden. Liebe Gast, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel für einen eventuellen zukünftigen Aufenthalt wieder bevorzugen. Mit freundlichen Grüßen, Barbaros KARABULUT Hauptgeschäftsführer