- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Juni 4 Tage in diesem Hotel einfach mal um zu entspannen. Das Hotel besitzt eine kleine aber moderne und überschau liche Anlage, 2 große Pools und einen Privatstrand der sauber gehalten wird. Die Zimmer sind relativ ok, jedoch für den Preis eher mager, es befindet sich ein maximal 50 cm großer alter Fernseher im Zimmer und die Schränke sind klein. Das größte Problem in diesem Hotel war jedoch das essen. Es war wirklich eine Zumutung, und wir haben teilweise auch schon überlegt früher abzureisen, so etwas habe Ich in keinem Hotel dieser Preisklasse je erleben müssen. Die Auswahl war relativ ok, jedoch waren sogar ganz simple Sachen wie Reis oder Hähnchenbrust absolut ungenießbar und wir mussten jeden Tag hoffen, dass die Küche es diesmal essbar zubereitet hat. Ein weiteres Manko war, dass es Indoor in diesem Hotel ab 21 Uhr Abends, absolut nichts zu unternehmen gab. Man durfte weder die Sportanlagen draußen benutzen um die Uhrzeit (von der Rezeption so übermittelt) noch gab es Indoor irgendwelche Möglichkeiten. In unserem Urlaub hat es leider an 3 von 4 Tagen stark geregnet, und es gab Indoor einen einzigen Billardtisch der benutzbar war, das Hotel ist mit der Ausnahme von Pools an sportlichen & Wellnesaktivitäten extrem mager besetzt. Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen und denke, dass man für den Preis definitiv bessere alternativen zur Verfügung hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Furkan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Herr Furkan, Erst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten unser tiefes Bedauern über Ihre negative Erfahrung während des Urlaubes zum Ausdruck bringen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Punkte in Ihrer Bewertung an unser Management zur Prüfung weitergeleitet worden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Barbaros Karabulut General Manager