- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen ist das Hotel ok. Essen ist sehr gut. Die Sauberkeit beim Geschirr lässt zu wünschen übrig. Aus unserem Zimmer wurden mehrere Kleidungsstücke gestohlen, Ich habe dann die Hotelleitung per E-Mail darüber informiert, deinen ist das wohl Ziemlich egal. Eine Rezeption wo niemand Deutsch kann habe ich in der Türkei noch nicht erlebt. Auf keinen Fall hat es 5 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Bezüglich der von Ihnen hervorgebrachten "Diebstahls" und Sprach punkte möchten wir uns wie folgt äussern: Zunächst möchte ich ausdrücklich betonen das jedwede Sicherheit unserer Gäste oberste Priorität für uns hat. Wie bereits im E-Mail Verkehr mit Ihnen besprochen, haben wir nach Eingang Ihrer Mitteilung (welche nach Ihrem vollendetem Urlaub erfolgte), zusammen mit unserem Sicherheitschef das elektronische Schloss Ihres Zimmers ausgelesen und überprüft wer, wann Ihr Zimmer geöffnet hat. Diese Auswertung ergab, das ausser Ihnen und dem für Ihr zimmer zuständigen Zimmermädchen niemand unberechtigt Ihr Zimmer betreten hat. Auch wurde das Zimmermädchen, welches seit mehreren Jahren ohne jeglichen Zwischenfall für unser Haus arbeitet durch unseren Sicherheitsdienst befragt, jedoch ergaben sich keinerlei Anhaltspunkte für ein Fehlverhalten ihrerseits. Im weiteren verlauf haben wir sämtliche in frage kommenden Überwachungskameras ausgewertet und auch in der Hotelanlage nach dem Verbleib Ihres Rally t-Shirts und der schwarzen Hotpant gesucht, jedoch ohne Erfolg. In diesem Zusammenhang möchte ich auch klarstellen, das es in unserem Hotel bisher zu keinerlei Diebstahlsdelikten aus Gästezimmern kam. Bezüglich der Deutschsprache an der Rezeption möchte ich Ihnen mitteilen, das wir sehr wohl Deutschsprachiges Personal an der Rezeption / im Hotel haben. Mit Freundlichen grüssen, Levent Suyolcuoglu General Direktor