Alle Bewertungen anzeigen
Refat (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu alt , Betten waren Katastrophe, durschgelegen .personal unfreundlich, Zu voll, essen schmekt gar nicht . Pool fällt auseinander die Leitern im Pool sind alle lose . Strand verschmutzt… Schlechteste Hotel bis her …,


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:FERIEN Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Refat
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Rafet Bey, Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren, sind uns aber bewusst, dass wir diese Probleme sorgfältig angehen müssen, um einen besseren und geplanten schönen Service zu erreichen. Wir haben einen zweiwöchigen Menüplan für die Buffets in unserem Restaurant, der täglich wechselt. Wir versuchen, unseren Gästen sowohl unsere türkische Küche als auch die ihnen vertrauten internationalen Geschmacksrichtungen anzubieten. Wir haben ein Buffet, das von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Es tut uns leid zu erfahren, dass unser Catering-Service während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Natürlich sind Ihre Kommentare für uns sehr wichtig und wir werden diese Punkte bei unseren zukünftigen Plänen berücksichtigen. Unser Strand wird jeden Tag regelmäßig und gründlich gereinigt. Da sie jedoch dem offenen Meer zugewandt ist, werden die Algen leider ständig von Wind und Wellen getragen. Während dieser Zeit reinigen wir unseren Strand von oben bis unten und bereiten ihn für Sie vor. Herr Rafet, ich danke Ihnen für alle von Ihnen angesprochenen Punkte. Vielleicht werden wir Sie nicht wieder in unserem Hotel sehen, aber Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen werden. Mit freundlichen Grüßen, Barbaros KARABULUT Hauptgeschäftsführer