- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mega Standlage, keine 100m und man ist am Sandstrand, super Einstieg ins Meer! Der Pool ist definitv auch zu empfehlen. Das Hotel selbst ist riesig. Jedoch während unserem gesamten Aufenthalt nur einen funktionierenden Aufzug bei 9 Stockwerken also ein absoluter Zeitfresser und extrem nervig. Das Essen hat uns leider auch nicht überzeugt. Sehr wenig Abwechslung und z.T. Sehr unappetitlich angerichtet. Wasser gab‘s im All inclusive natürlich, Wasser mit Kohlensäure gabs aber nur gegen Trinkgeld, dies mussten wir uns außerhalb des Hotels kaufen. Der Zimmereinigung hatten wir einen Tag vergessen Trinkgeld zu geben- wir wurden direkt bestraft und bekamen keine Handtücher- ebenso, trotz Trinkgeld hatten wir den gesamten Aufenthalt keine frischen Gläser im Zimmer. Sehr schade. Die Animationsmenschen am Pool waren total lieb, motivierend und abwechslungsreich jedoch auch nicht zu aufdringlich wenn man keine Lust auf Programm hatte. Fazit: zum schwimmen und sonnen lassen ist dieses Hotel top. Um Luxus zu erleben oder Shopping zu betreiben würden wir dieses Hotel jedoch nicht empfehlen, die nächste Shopping Meile ist circa 20 min zu Fuß zu erreichen, hat aber ab 20 Uhr das meiste geschlossen! Zum Abschluss- glaube ich ein Problem im ganzen Land. Mega dreckig. Das Personal versucht aufzuräumen. Aber es gibt pro Getränk kleine Plastikbecher. Glas ist außer auf dem Zimmer leider Fehlanzeige- Umwelttechnisch gesehen absolut schrecklich, denn Mülltrennung wird leider auch nicht betrieben. Überall liegen diese Plastikbecher rum!
Wir waren wohl in einem neu Renovierten Zimmer, hab davon leider kaum was bemerkt
Sehr enttäuschend, kaum Abwechslung, null gewürzt und oft kalt. Auch nicht schön dekoriert
Das Personal ist sehr bemüht!
Lage direkt am Stand war definitiv Top! Umgebung gibts kaum was zu sehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war Mega! Fitnessstudio war groß, Spa war sehr angenehm! Top Massage
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gast, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung Ihres kürzlich Aufenthaltes in unserem Riadh palms Hotel bedanken. Wir freuen uns über Ihre positiven Rückmeldungen bezüglich der hervorragenden Lage des Hotels, des einfachen Zugangs zum Strand und des angenehmen Pools. Bezüglich der Aufzüge sind wir uns bewusst, dass es mit einigen von ihnen Probleme gegeben hat, und wir arbeiten intensiv daran, diese zu beheben. Wir haben bereits temporäre Maßnahmen zur Minimierung der Beeinträchtigungen eingeleitet, z. B. die Erhöhung des Personals, um den Gästen beim Bewegen im Hotel zu helfen. Was das Essen betrifft, so bedauern wir, dass Sie die Auswahl nicht nach Ihrem Geschmack fanden. Wir bieten in unserem Buffet eine Vielzahl von Gerichten an, verstehen aber, dass dies nicht jedem Geschmack entsprechen mag. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden diese mit unserem Küchenteam besprechen, um unser Angebot zu verbessern. Es tut uns auch leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Zimmerservice gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Fall nicht gerecht geworden sind. Wir werden dieser Sache nachgehen und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Animateure am Pool gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen während ihres Aufenthaltes eine unterhaltsame und angenehme Zeit zu bieten, und freuen uns, dass Ihnen unsere Animationen gefallen haben. Abschließend verstehen wir Ihre Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit des Hotels und seiner Umgebung. Wir teilen Ihr Engagement für den Umweltschutz und bemühen uns, unsere Auswirkungen auf den Planeten zu minimieren. Wir haben dazu eine Reihe von Initiativen ins Leben gerufen, wie z. B. Mülltrennung und Reduzierung des Plastikverbrauchs. Wir erkennen jedoch an, dass noch viel zu tun ist, und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Umweltpraktiken zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Ihnen unser Engagement für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gastbeziehung