- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das vierte Mal als Langzeit Urlauber im Riadh Palms. Im Gegensatz zum ersten Aufenthalt hat es sich die darauffolgenden Aufenthalte merklich verschlechtert. Das liegt aber nicht am Personal (einige schwarze Schafe gibt es schon, wo nur durch Geld eine Gegenleistung kommt z.B. Beachboy) sondern am Management. Die Zimmereinrichtungen müssten erneuert werden, in der Bar sind nur herunter gekommene Sitzmöglichkeiten, die einen anekeln. Die Duschkabinen im Hallenbad stinken nach Schimmel.Es ist einfach nur ekelig! Das Hotel ist kein 4 Sterne Niveau mehr.Es würde auch ganz viele Urlauber freuen, wenn es in diesem großen Haus Skyempfang geben würde.(Bundesliga am Wochenende)!!!!! Es ist schade.Wir waren immer gern da, aber unter diesen Voraussetzungen macht es einfach keinen Spaß mehr. Man kann auch keine Weiterempfehlung geben.Noch einmal, dem gesamten Personal trifft da keine Schuld.!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.We hope to welcome you soon in our hotel and show you the improvements achieved.