- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren an Pfingsten 2011, lies sich oben nicht eingeben. Ich bin vom Urlaub heim gekommen und hätte nochmal Urlaub gebraucht! Sowohl Putzfrauen, als auch Hausmeister gingen bei uns im Zimmer ein und aus, die hat es gar nicht interressiert ob ein "bitte nicht stören" Schild an der Tür hing. Siesta halb bekleidet quasi gar nicht möglich. Das Wasser schmeckte fürchterlich nach Chlor. Man hat auch so nicht wirklich das Gefühl "Gast" zu sein, das Personal kann Reklamationen "angeblich" nicht verstehen. Wir hatten Wein der gekorkt hat. Aber irgendwann kamen wir uns vor wie Bittsteller! Das ewige Gewarte auf den Aufzug war ebenso lästig, wie die wahnsinnig langen Wege durch endlose Flure. Achja und die WC Bürste stand ohne alles auf einem Abflussrohr, nachdem ich drum gebeten habe, dass diese doch einen Halter bekommt, hatte dieser keinen Boden. Ganz toll, das Wasser von der Bürste stand dann immer vorm Clo! Dieses Hotel würde ich definitiv keinem empfehlen und ich bin bestimmt kein Nörgler, der an allem was auszusetzen hat, aber dafür ist selbst mir mein Geld zu schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht unter uns schätzen Ihren letzten Urlaub. Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen ernst, um sowohl unsere Dienstleistungen, sowie die Kundenerfahrung zu verbessern. Unser ganzes Team arbeitet hart, um die Bedürfnisse und Hoffnungen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Verhalten einiger unserer Mitarbeiter. Wir versichern allen unseren Gästen, dass wir ändern unsere Wasserfilter-System. Wir hoffen, dass Sie uns so bald wie möglich besuchen, um die Verbesserungen zu sehen, Mit freundlichen Grüßen,