Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung stimmt, aber keine 4 Sterne
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Winter absolut empfehlenswert zur Erkundung historischer Stätten wie z. B. Tunis oder Kairuan - El Djem ((mit Großraumtaxi für 8 Personen 250 TD von 9 - 17. 30). Die Zimmer entsprachen in Einrichtung (mit Ausnahme eines fehlenden Föns)und Sauberkeit durchaus deutschen Ansprüchen für ein 3* Hotel. Klagen konnten wir nur über andere Gäste, die z. T. ihre Essensabfälle auf dem Tischtuch verteilten. Nicht so gut waren die Säfte, sie schmeckten sehr künstlich, aber Wasser, Kaffee und die von uns getrunkenen Cocktails sowie der zu den Mahlzeiten offerierte Rot- und Roséwein waren von ansprechender Qualität. Wir waren sehr freundlich zum Personal und genauso kam es von ihnen zurück. wir haben keine gelangweilten oder unaufmerksamen Kellner angetroffen. Man hat uns sogar um 4. 25 in der Frühe schon ein Frühstück bereitet, obwohl Frühstück laut Ashang erst ab 6. 00 ausgegeben wird. Wir acht Personen waren jedenfalls voll zufrieden!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt uns, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen.