- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es stimmt, daß das Hotel seine besten Zeiten gesehen hat. An zwei Tagen hatten wir Orkanartige Stürme, dafür kann ja keiner was. Aber, daß beim aufschließen der Zimmertür gleich die Balkontür mit aufgeht, ist ja wohl nicht normal. Mein Mann war dann sehr erfinderisch und hat einen Keil gebastelt. Vorher hatten wir aber den Monteur gerufen, der nicht in der Lage war die Balkontür zu reparieren. Die Kellner sind sehr freundlich und man kann sich nicht beschweren. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich und geschmacksneutral. Die sogenannte Hotelbar ist sehr dunkel und kalt. Ich selbst bin Inhaber eines Reisebüros und würde diesem Hotel maximal 3 Sterne geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die erreichten Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen .