Alle Bewertungen anzeigen
maurizio (36-40)
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

essen immer das selbe, Hygiene mangelhaft, pool nicht sauber, strand nicht sauber , Meerwasser Dreckig. strand Zugang um 19 Uhr geschlossen, sowie in Knast.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:maurizio
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare, um notwendige Anpassungen vorzunehmen. Nach dem Essen tut es uns leid, dass unsere Auswahl nicht Ihrem Geschmack entsprach. In der Tat haben wir einen Menüzyklus, der sich alle 14 Tage ändert, einschließlich mehrerer Galaabende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.). Unsere Kunden können auch unsere 03 Themenrestaurants (tunesisch, italienisch und Fisch) probieren. Mit ISO 22000, ISO 9001, Cristal-Lebensmittel-Check, Cristal-Aqua-Check, Cristal-Pool-Check, Cristal-Zimmer-Check, Cristal-Sicherheitscheck, Cristal-Brand-Check, ISO 14001, blauer Flagge und grünem Schlüssel können wir Ihnen versichern, dass die Hygiene gut respektiert wird und an den internationalen Standards. Bei einer großen Anzahl von Gästen stellen wir jedoch fest, dass die Dinge sehr schnell und schneller als normal schmutzig werden. Dies hindert uns jedoch nicht daran, weiterhin Schritte zu unternehmen und doppelte Anstrengungen zu unternehmen, um unser Hotel sauber zu halten.