Das Hotel ist sehr schlecht geworden aber ist fuer mich ein Treffpunkt, mit viele alte Freunde. Ein Chaos ueberall. Kueche null. Zimmerservice und Reinigung null. Aufzuege null. Viele Sachen kaputt. Personal ohne Erfahrung sehr Jung. Aber alles ist logik!!!!! und konsequent. Wenn man denkt dass mit 269.- Euro pro Person von Lituanien, Estonia, Lettonia, und andere Staaten sie koennen eine Woche in Tunesien verbringen (Flug, Transfert, allwsInklusive Hotel), man kann alles verstehen.
Katastrophal. Viele Sachen waren kaputt. Badezimmer ueberhaupt. 2 minuten pro Tage Zimmerreinigung....
Schlechten Produkten. Kein geschmackt. Kueche fuer 1000-1200 Personen.........
Service???
Schoene Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dario |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare, um notwendige Anpassungen vorzunehmen. Nach dem Essen bedauern wir, dass unsere Auswahl nicht Ihrem Geschmack entsprach. In der Tat haben wir einen Menüzyklus, der sich alle 14 Tage ändert, einschließlich mehrerer Galaabende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.). Unsere Kunden können auch unsere 03 Themenrestaurants (tunesisch, italienisch und Fisch) probieren. Als zertifizierter Crystal Room Check können wir Ihnen versichern, dass unsere Zimmer dem internationalen Standard entsprechen und täglich und auf internationaler Ebene gereinigt werden. Trotzdem werden wir unsere Anstrengungen verdoppeln, um alle Mängel zu beheben und unsere Gäste zufriedenzustellen. Neben den Aufzügen möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Riadh Palms 6 Aufzüge mit 2 Panoramaaufzügen bietet. Sie entsprechen internationalen Standards und werden regelmäßig gewartet. Wir versichern Ihnen auch, dass wir alle unsere Mitarbeiter ermutigen, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und dass wir bei der Begegnung eines Mitarbeiters, der diese Regel nicht einhält, die erforderlichen Disziplinarmaßnahmen ergreifen.