Absolut faires Verhalten des gesamten Personals bei Insolvenz von Öger Tours! Meine Abreise war am 24.9. 1 Tag nach Bekanntgabe des Insolvenz der TC-Gruppe. Weder ich noch meines Wissens nach andere Betroffene (TC ist/ war mit seinen Ablegern aus Deutschland, Benelux und Polen recht stark vertreten) wurden in irgendeiner Weise bedrängt oder erpreßt bzw. zur nochmaligen Zahlung des Reisepreises genötigt; trotz einiger Mängel würde und werde ich das Hotel wieder buchen!
Perfekt! Auf meinen Zimmerwunsch (vorher per e-mail mitgeteilt) wurde eingegangen, ich bekam sogar dasselbe Zimmer (Nr.762) wie bei meinem 1. Besuch. Alles super in Funktion, gereinigt wurde perfekt! Sogar ein Kühlschrank war vorhanden.
s. oben
Das Hotel kann nichts für seine Gäste! Trotz unterirdischer "Eßkultur" einiger Gäste (vor allem arabische Familien, s. Bild vom Tisch im Restaurant) immer freundliche und aufmerksame Kellner und Bedienungen in allen gastronomischen Einrichtungen!
Direkt am Strand. Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen! Die andere (Straßen)seite empfiehlt sich wegen der häßlichen Umgebung und des (Straßen)lärm nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer genug freie Liegen an Pool und Strand, ebenso Auflagen. Leider wurde während meines Aufenthalts das Strandrestaurant Neptune geschlossen, es gab dann am Strand leider nur noch ekliges fast food.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Armin Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Zeit, uns Ihr Feedback zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt uns, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen.