- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im ersten Stock Zimmer 126 untergebracht. Das Zimmer war veraltet, Von dem Fenster und Terassentür platze der Lack ab. Links und rechts vom Bett sind Nachttische mit Fliesen angebracht, diese sind teilweise abgeschlagen und an den Ecken sehr spitz und scharfkanntig. Wir mußten ständig auf unsere kleine Tochter aufpassen das sie sich nicht den Kopf daran anschlägt, denn sie hatte erst vor drei Wochen das Laufen gelernt. ( Zimmer nicht für kleinkinder geeignet, Unfallgefahr. ) Den Badetuchhalter auf dem Balkon musste ich selbst von einer dicken Staubschicht befreien, bevor man da was darauf hängen konnte. Im Bad ist der große Spiegel über dem Waschtisch mit großen schwarzen Flecken versehen und der allgemeine Eindruck eher irgendwie schmuddelig. Es war auch keine Seife im Bad, auch nach einer Reklamation wurde keine gebracht. Auf dem weg zum Zimmer ( Flur ) war es teilweise sehr dunkel, weil da kein Fenster war und das Licht eher selten angestellt war. In der ersten Nacht wurden wir um ca. 3Uhr unsanft von lautem geschlage und Hämmern geweckt, da war ein Wasserleitungsschaden und den haben die einfach mitten in der Nacht repariert. Drei Tage später war auf dem Flur schon wieder ein Wasserschaden, da lief das Abwasser durch die Decke , der Teppichläufer war klatsch naß und gestunken hat´s wie auf einen Misthaufen. Alles veraltet und schlecht gewartet. Die Aufzüge sind eine Zumutung, für 9 Stockwerke total überlastet und viel zu klein. Die Türen schließen viel zu schnell, kaum ist man raus geht die Tür schon wieder zu, so das die nachvollgenden Personnen von der Tür eingeklemmt werden und dann wieder aufgehen. Mann muß immer trixen und die Hand in die Lichtschranke halten damit die Tür offen bleibt. Meine Frau wollte mit dem Kinderwagen in den Aufzug fahren, als der kinderwagen halb drinn war ging die Tür zu und klemmte den Kinderwagen ein. Oft haben wir vergeblich auf dem Aufzug gewartet und wenn er dann endlich kam, war er voll. So habe ich sehr oft den Kinderwagen die Treppe hoch und runter getragen. ( Gott sei dank wir waren nur im ersten Stock. ) Bei einen Aufzug war soger die Lichtschranke defekt, da haben die Kabel rausgeschaut. ( Sicherheitsrisiko, Unfallgefahr.) Und dann All-Inclusive, die keine war. Man bekam nur bestimmte Sachen und meiner Meinung nach waren die minderwertiger. Die Gäste mit Halbpension bekamen orginal Coca Cola mit Flasche und Bier mit Flasche und die Gäste mit All-Inclusive bekamen die Getränke gleich im Glas serviert, so das man nicht wuste was darin ist. An der Pool-Bar mußte man alles bezahlen trotz All- Inclusive, und im Hotel bekam man auch nur bestimme sachen. Der Service in diesem Hotel ist schlecht. Einmal mußte ich mein Getränk beim Kellner dreimal bestellen und dann bin ich sauer geworden und hab ihn angeschnauzt, dann ging´s auf einmal. Manche Kellner machen einen sehr faulen eindruck. Einen Kellner habe ich sogar erwischt wie er sich hinter der Bar versteckt hat das er nicht´s arbeiten muß, unglaublich. Das Essen ist auch nicht berauschend und teilweise nur lau warm. Die Pool-Landschaft ist ganz gut, wird aber von der Pflege vernachlässigt. Der Strand wäre super, wenn er gepflegt würde und nicht so viel Müll im Sand wäre, ( Zigarettenkippen ohne Ende, Glassplitter, irgend welche Plastikteile und Splitter.) Meine kleine Tochter hat ständig irgend etwas gefunden und wollte es in den Mund stecken, nervig. Alles in allem, wir hatten uns den sauer verdienten Urlaub anders vorgestellt, wir waren schon in andere 4 Sterne Hotels,die waren im verhältnis Spitzenklasse. Meiner Meinung nach verdient das Riadh Palms höchstens nur noch zwei Sterne. Die sehen uns nie mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen die erreichten Verbesserungen zu zeigen .