Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1 Woche • Stadt
Das Hotel entspricht vollstens den Erwartungen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat über 600 Zimmer; im März waren ca. ein Drittel davon belegt. Mein Zimmer (Nr. 414) hatte Meerblick und war ruhig gelegen; allerdings kam die Sonne nie im Zimmer an. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt und es gab täglich neue Handtücher. Ich hatte AI gebucht und konnte somit fast 20 Std. täglich zum Essen gehen, wobei alle Mahlzeiten eine sehr große und unterschiedliche Auswahl boten: es war immer für jeden Geschmack etwas dabei und ich habe nie bemerkt, dass sich andere Gäste über irgendwas beschwert haben. Es war ein sehr guter Service im Restaurant vorhanden (sebstverständlich habe ich "meinen" Kellner in der einen Woche rd. 20 € zukommen lassen, dass mache ich jedoch immer; auch in anderen Länder, wenn der Service OK ist. Zu diesem Reisezeitpunkt nicht ausgebuchtes Hotel; in der Hauptsaison würde ich dort nicht hinfahren, da die Anlage dann für die gesamten Gäste bezüglich Pool, Restaurant etc. zu klein ist; da bin im vom VIME-LIDO in Nabeul zu verwöhnt. Es war diesmal auch nur ein Kultururlaub für mich allein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Täglich gut gereinigt, ca. 18 qm., Bad renoviert -alles sehr sauber - keine Beanstandungen irgendwelcher Art.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants; wobei allerdings zu diesem Reisetermin nur eines geöffnet war (was völlig ausreichend war). Die Speisen waren waren geschmacklich (und auch optisch) sehr gut; wer da nichts gefunden hat, das ihm schmeckt - wird nirgends was finden -. Alles wurde sofort nachgefüllt und die Tische wurden jeweils immer mit neuen sauberen Tischdecken gedeckt bevor jemand neues sich daran setzte. Trinkgeld habe ich bereits erwähnt (auch das Zimmerpersonal wurde von mir auf Grund der super Leistungen nicht vergessen) .


    Service
  • Sehr gut
  • Dss Personal (an den Theken, im Restaurant, an der Rezeption) spricht u.a. auch fließend deutsch;es gab keine Probleme (weil keine aufgetaucht sind). Zu diesem Zeitpunkz befanden sich Reisegruppen aus D,I,Pl,NL und auch Tunesier sowie etliche Langzeiturlauber (2-3 Monate) aus Deutschland im Hotel, und aus Gesprächen mit diesen Urlaubern ergab sich, dass sie vollkommen zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand befindet sich direkt am Hotel. wurde jedoch auf Grund der Jashreszeit nicht genutzt. Die Fahrtzeit vom Flughafen Enfida zum Hotel betrug rd. 30 Min. (früher war im bereits 5x in Nabeul (das liegt oberhalb von Hammamet und die Fahrtzeit von Monaszir nach Nabeul betrug immer rd. 2 Std.). Einkaufsmöglichkeiten gibt es in ca 300 Mtr. Entfernung(Magazin=normaler Supermarkt); zur Stadtmitte bin ich immer zu Fuß gegangen (ca. 1 Km entlangt der Strandpromenade oder über die Zufahrtsstrassen). Ausflüge kann man im Hotel (bei der Reiseleitung) buchen; habe ich nicht genutzt, da ich nur an den Sheneswürdigkeiten der Innenstadt interessiert war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool und Strand konnte, wurde jedoch Jahreszeitlich bedingt nicht genutzt. Eine Disco war vorhanden; von mir jedoch nicht genutzt. Internet , TV etc. war vorhanden ,habe ich ebenfalls nicht genutzt - wegen Urlaub, da brauche ich das nicht. Animateure durften mit den Rentnerinnen ihre Tanzabende verbrigen.......!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt uns, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen.